TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ich bis 14.30...Hayobai schrieb:ich sag jetzt lieber net daß ich bis 12 uhr gepennt hab![]()
ich bis 14.30...Hayobai schrieb:ich sag jetzt lieber net daß ich bis 12 uhr gepennt hab![]()
Master of Hades schrieb:Hat irgendjemand die MA vergrault oder warum meldet die sich hier nich mehr???![]()

Baden Devil schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
deteils bitte![]()

stoepsel schrieb:ja, ich hab´s mir angschaut... ich hab KEINE ahnung wie die des alles bewältigen wollen... und wie gesagt, wenn mich alles aufregt, hock ich mich ins auto und fahr heim.
Au scheiße - die Cocktail-Bar...Hayobai schrieb:jap....uns gings gut. Und wir waren da auch voll dabei. Baerbael, Kasi und Toffi waren beim saufen an der Cocktail Bar auch dabei. Waren alle verdammt gut unterwegs. Falki hat sich da nur wieder mal a bissle weggeschossen und ist dann bei Obituary zum Crowdsurfen gegangen.
Und Baerbael hat mir meine Boxershort zerropft.....![]()

hätt ja ruhig mal danke sagen können, dass ich ihr eine Cola gegeben habe und den Whiskey in meine selbige hab schütten lassen...
auerha!
), aber wenigstens kann ich mich an den kuscheligen Heimweg erinnern, er aber net 

der arzt hat mir gerade richtige drogen verschrieben, nur die apotheke hat schon zuKarsten schrieb:Wieso nich? Das hilft und schmeckt...![]()

Hayobai schrieb:jap....uns gings gut. Und wir waren da auch voll dabei. Baerbael, Kasi und Toffi waren beim saufen an der Cocktail Bar auch dabei. Waren alle verdammt gut unterwegs. Falki hat sich da nur wieder mal a bissle weggeschossen und ist dann bei Obituary zum Crowdsurfen gegangen.
Und Baerbael hat mir meine Boxershort zerropft.....![]()
der macht auch immer alles kaputtaua mein kopf... mal sehn, wann ich da wieder lust drauf habHayobai schrieb:wir haben auch gut Brause mit wasser zusammen getrunken![]()

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUHex schrieb:*MoHtröstknuddel*
Böser Blitz!!!![]()
![]()

Wat?? Ich??? Der kricht immer besondere Streicheleinheiten von mir.....dat kann gar nich angehen.....Hayobai schrieb:warum bist du auch immer so gemein zu unseren MA???
Du bist schuld daß er nimmer kommt!!!!![]()

ich hab jetzt paracodin, davon bin ich schonmal ohnmächtig geworden, weil das so reinhaut.. und irgendwie scheint es immer noch nicht zu wirkenHex schrieb:Oweh!...Gute Besserung FO...aber mit schnell is da nix getan, vor allem mit Fieber...das braucht Zeit und Ruhe! Ab zum Doc und ins Bett, viel trinken, Vitamine und Ruhe....gibt gute pflanzliche Mittelchen zum Kurieren wie z.b. für den Husten Fenchelhonig und Bronchipret Tropfen....Fieber am besten ausschwitzen...und dazu viel trinken...Belladonna D6 sind ein gutes homöopathisches Grippemittel.

ich fast gar nicht, aber über den ganzen tag verteilt immer mal 5 minutenTALKHEAVY schrieb:ich bis 14.30...