Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
huhu masterchen!
das fing ganz heimtückisch am samstagabend mit halskratzen an, sonntag kam denn ein ganz doofer husten dazu, gestern ganz viel schnott und heute gliederschmerzen, fieber, schwindeligkeit und alles andere auch noch
ich könnte echt kotzen... :( ich hab echt kein plan, warum das so einfach gekommen ist

FallenOne schrieb:
Huhu......:D:D

Man wat hab ich mich schon wieder erschrocken.........du und dein ewiges Avatargewechsel.......:rolleyes: :D:D:D

FallenOne schrieb:
das fing ganz heimtückisch am samstagabend mit halskratzen an, sonntag kam denn ein ganz doofer husten dazu, gestern ganz viel schnott und heute gliederschmerzen, fieber, schwindeligkeit und alles andere auch noch
ich könnte echt kotzen... :( ich hab echt kein plan, warum das so einfach gekommen ist
Hhmm.....Vögelgrippe oder sowas??? :eek:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
na ja, ist ja heimlich und leise gekommen
hauptsache ich kann am donnerstag zum HOA fahren und bin da nicht mehr total groggy

ja, hab jetzt nen kimba-avatar :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Huhu......:D:D

Man wat hab ich mich schon wieder erschrocken.........du und dein ewiges Avatargewechsel.......:rolleyes: :D:D:D

Hhmm.....Vögelgrippe oder sowas??? :eek:
nö, soll ne bronchitis sein, laut arzt. aber seitdem ein arzt bei mir mal ne falsche diagnose gemacht hat (magenverstimmung, obwohl ich ne ziemlich dolle gallenentzündung mit stein hatte) trau ich denen nicht mehr so einfach um den weg... ich tippe da eher auf grippe.
das ist aber auch immer doof, wenn man zum arzt hin geht, denn sind die schmerzen auf einmal weniger...
ne freundin von mir hatte mal nen leistenbruch. sie war beim internisten und der meinte, dass das nur ein nervöser darm oder so etwas wäre. dann hat sie starke medikamente gekriegt und dann wurde es noch schlimmer. nach 2 1/2 wochen ist sie dann mal zu ner chirurgin gegangen (keine ahnung wieso) und hat sich einfach nochmal untersuchen lassen. für die war das ganz klar, sie hatte einen leistenbruch und von den medikamenten vom internisten auch noch darmbeschwerden gehabt... jaja, diese internisten *grummel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Wusste doch das der Bursche mir bekannt vorkommt......:rolleyes:
*sing*
seitdem ich gestern abend mit meinem besten freund schief und krumm alle möglichen uralten lieder gesungen hab (und das mit meinen halsschmerzen :rolleyes: ), hab ich den drang einen neuen avatar zu haben :D

villeman schrieb:
aber das kannste ja wohl zurückgeben oder?
Hhmm........is mir eigentlich egal.......
Das war so´n billig Teil vom Media Markt für 20 Ocken........keine Ahnung warum ich das damit nicht hinbekommen hab.......
hab mir dann eines von meinem Internetanbieter geholt noch um 18 Uhr......da hatte ich die Hoffnung echt schon aufgegeben........
Hab das jetzt auch nicht über USB angeschlossen sondern über den LAN Anschluss.......und plötzlich funzte es........
Jetzt ist mir momentan auch eigentlich scheissegal warum wieso weshalb.......hauptsache ich bin wieder online......:D:D