Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
TALKHEAVY schrieb:
Na dein MaoHasi!

selbsthilfegruppe Alzheimer.

ich bin total frisch verknallt aber ich weiss nicht mehr in wen!

Aber der ist doch ganz weit weg, das dauert noch ein paar Tage bis der hier ist....:(

Ich soll dir schöne Grüße von meiner Schwester bestellen! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
weil wir gestern noch beim chinesen waren gibts heute außer dem schon eingenommenen reichlichen frühstück nür bcm kost ;)

soo denn gehenich gleuch mal dvd schauen
hö? du hast doch gerade eben lamm gegessen und gnocci und erdbeermilch :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Brause mit Wasser ist ganz ganz schrecklich tötlich!
Wir haben es tatsächlich geschafft innerhalb von einer halben Stunde eine Flasche Wodka so gut wie leer zu machen.
Danach weiß ich dann nicht mehr so viel, aber der Abend war ganz lustig, die Männer waren alle doof... ich war eh viel zu besoffen. hab mich ewig mit nem typen unterhalten, der mich vom trinken und rauchen abbringen wollte, weil sein vater and krebs gestorben ist und so ein schrott :rolleyes:

WO SIND DENN ORDENTLICHE MÄNNER? :(