Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Oh man …….. ich weiß nich ob ich die Regierung ertragen werde können ……… Arschkriecher Merkel mit Arschficker Gido ………….
Versprecher von Angela Merkel sorgte für Belustigung im Bundestag

Ein Versprecher der Kanzlerkandidatin Angela Merkel hat heute zur Belustigung im Bundestag geführt. In ihrer Rede machte sie unter anderem Angaben über den künftigen Koalitionspartner der Union.

"Rot-Grün kann unser Land nicht mehr regieren, die PDS darf unser Land nicht regieren, CDU und CSU gemeinsam mit der SPD...", auf diese Weise vertat sich die CDU-Politikerin und sorgte damit für schallendes Gelächter bei Rot-Grün.

Angela Merkel berichtigte ihren Fehler und betonte mehrmals, dass der künftige Koalitionspartner ausschließlich die FDP sei.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
der_harry schrieb:

Oh man …….. ich weiß nich ob ich die Regierung ertragen werde können ……… Arschkriecher Merkel mit Arschficker Gido ………….
Versprecher von Angela Merkel sorgte für Belustigung im Bundestag

Ein Versprecher der Kanzlerkandidatin Angela Merkel hat heute zur Belustigung im Bundestag geführt. In ihrer Rede machte sie unter anderem Angaben über den künftigen Koalitionspartner der Union.

"Rot-Grün kann unser Land nicht mehr regieren, die PDS darf unser Land nicht regieren, CDU und CSU gemeinsam mit der SPD...", auf diese Weise vertat sich die CDU-Politikerin und sorgte damit für schallendes Gelächter bei Rot-Grün.

Angela Merkel berichtigte ihren Fehler und betonte mehrmals, dass der künftige Koalitionspartner ausschließlich die FDP sei.

höhöhö jaja frau merkel ääh christiansen ääh wer jetz? :D:D:D

man hier is ja echt die hölle los :eek: