Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Metalsulm schrieb:
Is doch nicht schlimm, oder?

Du hast mich auch nicht gelangweilt..hat Spass gemacht...aber der arme Master fing an zu frieren und...:D

Neihein! Ich beschwer mich ja gar nicht! :D
Aber ich weiß gar nicht mehr, wie das alles passiert ist...irgendwann hast du gesagt: Da, der hat kalte Hände, wärm ihm die mal.....oder so.....:confused:.....ich weiß es nicht mehr.....

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Arva schrieb:
Neihein! Ich beschwer mich ja gar nicht! :D
Aber ich weiß gar nicht mehr, wie das alles passiert ist...irgendwann hast du gesagt: Da, der hat kalte Hände, wärm ihm die mal.....oder so.....:confused:.....ich weiß es nicht mehr.....

Sooo genau weiss ich das auch nimmer aber es hat wohl gepasst letztendlich ;)

Jedenfalls hab ich ihn Dir als DIE Forumspersönlichkeit vorgestellt und das isser ja nun mal auch...neben Edi, Schizzo und noch ein paar Anderen :D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Metalsulm schrieb:
Sooo genau weiss ich das auch nimmer aber es hat wohl gepasst letztendlich ;)

Jedenfalls hab ich ihn Dir als DIE Forumspersönlichkeit vorgestellt und das isser ja nun mal auch...neben Edi, Schizzo und noch ein paar Anderen :D

Joa, hat wohl gepasst.....auch wenn das alles gar nicht so einfach war......:rolleyes:

Als DIE Forumspersönlichkeit? Hmmm......vielleicht lag es daran, dass ich mir erst vorkam wie ein Groupie! :D:D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Arva schrieb:
Joa, hat wohl gepasst.....auch wenn das alles gar nicht so einfach war......:rolleyes:

Als DIE Forumspersönlichkeit? Hmmm......vielleicht lag es daran, dass ich mir erst vorkam wie ein Groupie! :D:D

Hat er gezickt?

Jaja...das Masterchen is ne DIVA...zumindest manchmal...:D

Ach das mit dem Groupiephänomen is schon öfter mal vorgekommen:D:D
Und glaub nicht, dass man(n) sich Dich schönsaufen müsste...das is ja wohl nu definitiv nicht so

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Metalsulm schrieb:
Hat er gezickt?

Jaja...das Masterchen is ne DIVA...zumindest manchmal...:D

Ach das mit dem Groupiephänomen is schon öfter mal vorgekommen:D:D
Und glaub nicht, dass man(n) sich Dich schönsaufen müsste...das is ja wohl nu definitiv nicht so

Neihein! Keiner hat gezickt.....glaub ich....aber am Rest des Wochenendes haben wir so gut wie gar nicht mehr miteinander geprochen.....war schon komisch alles....
Aber jetzt ist alles gut! :)

Danke, dass du das sagst! :) Aber da mach ich mir sowieso keine Sorgen! :D
Ich wette, Neti weiß gar nicht mehr, wie ich ausseh! :D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Metalsulm schrieb:
Sodele!

Jetzt sollte ich aber mal was tun..

Wenn Du das Masterchen siehst grüss mal schön!

Und Bremerhaven is definitiv ne Reise wert ;)

*wink* :)

Dann tu mal was! Tschüssi!
Und die Grüße richt ich aus! :) Und in Bremerhaven war ich schon! :p Aber ich finde, es ist auch noch 'ne zweite Reise wert! ;)