Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Na dann weisst du ja wenigstens wodran du jetzt bist.....

Und denk immer dran...der Nächste kommt bestimmt ;)
ja, das ist echt ne erlösung... aber er hätte früher was sagen sollen, ich hab mir die ganze zeit sorgen um ihn gemacht und dachte, dass er einfach nur depressiv wäre....

jaja, der nächste kommt bestimmt, dann geht das wieder ein paar monate gut und denn kommt wieder der nächste... ist eben ein ewiger kreislauf :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FallenOne schrieb:
ja, das ist echt ne erlösung... aber er hätte früher was sagen sollen, ich hab mir die ganze zeit sorgen um ihn gemacht und dachte, dass er einfach nur depressiv wäre....

jaja, der nächste kommt bestimmt, dann geht das wieder ein paar monate gut und denn kommt wieder der nächste... ist eben ein ewiger kreislauf :D
eher ne lineare unendliche abfolge, sonst wuertzte immer dieselben exes poppen.

FallenOne schrieb:

Nu isses ja raus und du kannst nach vorne schaun.

Genau so macht mans, das ist der Spirit;) :D:D:D