Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
stimmt. Und wenn sie dann rauchen, denn sindse nicht mehr arbeitslos? Denn haben sie ja wieder ein Laster, denn müssen sie nur noch durch die Gegend fahren

die Tatsache mit dem hell werden stört mich ja eigentlich nicht, nur die Tatsache, dass ich meinem Opa versprochen habe, ihn nachher mit dem Auto zum Baumarkt zu fahren... Und alte Leute stehen in 1-2 Stunden auf :D
Alsoich hab dann bis 5 noch was gelesen und dann den Schlaf der Gerechten geschlafen :D:D:D

Nachtfalke schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl, als wenn er es sich verdammt einfach macht, wenn er sie die ganze Zeit überliest oder ignoriert und nicht mal auf die PMs antwortet.

Keine AHnung was da los ist, daher äussere ichmich da nicht weiter zu, hat mir schon gestern mit dem Schwein und der Membi gereicht.....

Blacklady schrieb:
Moin :)

Achso für alles die es wissen wollen..ich hab eine Vertragsverlängerung bekommen und bin somit bis Juli 2006 wieder gesichert....und zu allem Übel drehen die seit gestern Cobra 11 bei mir auf der Arbeit :rolleyes:

Na das ist doch was :)

Und das erst, las dich einspannern und du darfst inner Talkshow drüber berichten :D:D:D:D