METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:er hat sie sich durchgelesen
jetzt hab ich endlich die antwort, auf die ich gewartet hab
ich geh zurück ins bett....
*FOmalknuddel*
tut mir leid ...
FallenOne schrieb:jaaa, ich bin zurück in der Singlewelt
*champagneaufmach*
*seufz*
scheiße...

Das schwein ist auch solo. UNd da wird ne Wohnung frei! soll ich vermitteln?FallenOne schrieb:jaaa, ich bin zurück in der Singlewelt
*champagneaufmach*
*seufz*
scheiße...
ja, das ist echt ne erlösung... aber er hätte früher was sagen sollen, ich hab mir die ganze zeit sorgen um ihn gemacht und dachte, dass er einfach nur depressiv wäre....ShizzoKrause schrieb:Na dann weisst du ja wenigstens wodran du jetzt bist.....
Und denk immer dran...der Nächste kommt bestimmt![]()

Jaja der Hayo... der muss besoffen irgendwie gut aussehen, sonst kann ich mir das gar nicht erklaeren ...ShizzoKrause schrieb:Langsam solltest du deiner Affäre mal deutsch beibringen,wenn du ihn aus Codo ARme und INS DEUTSCHE REICH holen willst![]()

eher ne lineare unendliche abfolge, sonst wuertzte immer dieselben exes poppen.FallenOne schrieb:ja, das ist echt ne erlösung... aber er hätte früher was sagen sollen, ich hab mir die ganze zeit sorgen um ihn gemacht und dachte, dass er einfach nur depressiv wäre....
jaja, der nächste kommt bestimmt, dann geht das wieder ein paar monate gut und denn kommt wieder der nächste... ist eben ein ewiger kreislauf![]()
Ach guck an, derzeh 9invalide! hi!Metalsulm schrieb:*börps*
Mahlzeit!![]()
TALKHEAVY schrieb:Ach guck an, derzeh 9invalide! hi!
*edimodeon*
Grueasd sulmi!

FallenOne schrieb:ja, das ist echt ne erlösung... aber er hätte früher was sagen sollen, ich hab mir die ganze zeit sorgen um ihn gemacht und dachte, dass er einfach nur depressiv wäre....
jaja, der nächste kommt bestimmt, dann geht das wieder ein paar monate gut und denn kommt wieder der nächste... ist eben ein ewiger kreislauf![]()