Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
so, heute abend wird schön gegrillt, weißen russen und caipirinha getrunken. außerdem gibt es die echten originale kettle salt and vinegar crisps... kennt die wer? ich könnte dafür töten.... ;)

ist überhaupt wer daß

*throdistrickausprobiertundstecknadelfallenlässt*

ich kenn nur Chips mit Salt & Vingegar von Kellys

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
na ja, hat ja dann doch noch geklappt :D

die von kettles sind cool, die sind ganz dick und groß und auch ziemlich hart, aber nach 3 stück davon fühlst du dich schon so gut wie satt. und die sind soooo lecker! :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die kettle oder kettles heißen... ich glaube kettle, die sind original englisch :) gibt's bei uns im citti park, das ist so ein riesengroßer einkaufsladen, die haben nahrungsmittel von überall. hab gestern mal die asien-ecke gefunden, da haben die ganze viele lustige sachen aus japan oder thailand oder china... leider weiß man oft nicht was das ist, weil es nur in komischen schriftzeichen drauf steht :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die kettle oder kettles heißen... ich glaube kettle, die sind original englisch :) gibt's bei uns im citti park, das ist so ein riesengroßer einkaufsladen, die haben nahrungsmittel von überall. hab gestern mal die asien-ecke gefunden, da haben die ganze viele lustige sachen aus japan oder thailand oder china... leider weiß man oft nicht was das ist, weil es nur in komischen schriftzeichen drauf steht :D

ein paar Schriftzeichen könnt ich inzwischen schon entziffern, zumindest Chinesische :D

Hex

4 März 2004
251.356
72.060
158
Master of Hades schrieb:
Mein Gott was ward ihr wieder versaut letzte Nacht.......:eek:
Ich spar mir da mal die Kommentare.....:D:D

Das war alles der Shizzo...*rumfuchtel*

*aufShizzodeut*

Der verdirbt mich.... :o

:D :D :D

Hex

4 März 2004
251.356
72.060
158
FallenOne schrieb:
so, heute abend wird schön gegrillt, weißen russen und caipirinha getrunken. außerdem gibt es die echten originale kettle salt and vinegar crisps... kennt die wer? ich könnte dafür töten.... ;)

ist überhaupt wer daß

*throdistrickausprobiertundstecknadelfallenlässt*

Ooooohhh, das hört sich ja sehr gut an...da wünsch ich dir aber viel Spaß...das würd ich heut auch gern machen...aber ich bin zu kaputt, außerdem hat mei Männe Nachtschicht, also verbring ich den Samstag abend allein zuhaus auf dem Sofa...
ich werd wohl Fussi gucken...und irgendwann einduseln...
und mich fürchten wenn´s gewittert... :D

Hex

4 März 2004
251.356
72.060
158
Master of Hades schrieb:
Eigentlich glaub ich dir ja fast immer.........aber hierbei beschleicht mich irgendwie ein ungutes Gefühl......:D:D

Aber warum denn? *unschuldigblinzel*

:o Bevor ich in den 20.000er kam, war ich eine reine unverdorbene und völlig züchtige Person....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
ein paar Schriftzeichen könnt ich inzwischen schon entziffern, zumindest Chinesische :D
ich konnte auch mal ein paar chinesische. aber thailändische.. ääh... japanische kann ich auch die leichtesten :D

aber ich hab ja eh vor, in nem jahr chinesisch zu studieren. bin ja mal gespannt, wie das so wird :rolleyes:

Hex schrieb:
Aber warum denn? *unschuldigblinzel*

:o Bevor ich in den 20.000er kam, war ich eine reine unverdorbene und völlig züchtige Person....

*TeleskopRichtungFrankendreh*
*Durchblinzel*

Hex?????? :eek:
Bist du immer so rot im Gesicht??? Und diese lange Nase??? Komisch........:D

Na wenn du vorher unverdorben und züchtig gewesen bist dann ist dein Mann wohl richtig begeistert das du oft bei uns bist, was??? :D:D:D