FallenOne
W:O:A Metalgod
stimmt, ja, das könnte ich sicher tun... sicherlichShizzoKrause schrieb:Wenn nicht vorrätig, dann kannst es auf jeden Fall bestellen, ist ein Klassiker und auch nicht selten.

stimmt, ja, das könnte ich sicher tun... sicherlichShizzoKrause schrieb:Wenn nicht vorrätig, dann kannst es auf jeden Fall bestellen, ist ein Klassiker und auch nicht selten.

ne, ich geh lieber zu Rüffer, Weiland stinktMETALPOPE667 schrieb:geh mal zu Weiland ... wenn die dir das bestellen isses innerhalb von vielleicht ner woche da ...(wenn überhaupt)

FallenOne schrieb:stimmt, ja, das könnte ich sicher tun... sicherlich
![]()

hä?ShizzoKrause schrieb:Ist ja nicht so, wie es vor rund nem jahr beimir war,als ich was von Marquis de Sade suchte und die nur sehr skeptich geguckt hatten, dann allerdings für sehr teuerbestellen wollten...na, hab ichsmir doch bei eBay geholt und was für eine geile Ausgabe von den 120 Tagen
![]()

kannst meinetwegen auch zu liesegang nach Schleswig fahren ...FallenOne schrieb:ne, ich geh lieber zu Rüffer, Weiland stinkt![]()

FallenOne schrieb:kennichnich. wasndas?

FallenOne schrieb:hab sogar ein buch gefunden bei eby für 2 euro. hab da aber leider keinen account und in 10 minuten läuft's ab
Marquis de Sade ???? hmmm.... wie soll man dat jetzt erklärenFallenOne schrieb:kennichnich. wasndas?

hört sich lustig anShizzoKrause schrieb:Steht doch da, ein Buch vom Marquis de Sade.....sehr dreckig, sexuell und brutal...ein Klassiker![]()

FallenOne schrieb:hört sich lustig an![]()

Ende is aber langweiligShizzoKrause schrieb:Jau, sehr lustig, viel Kotnaschen und andere Ekelspiele, dann viel Sex, dann viel Gewalt und dann Ende![]()