ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:Ende is aber langweilig
hm, jetzt is das abgelaufen und ich bin gerade mitm Registrieren fertig![]()
Naja, er ist halt nie fertig gewordenmit seinem Büchlein

Gibt doch wohlnoch mehrANgebote da oder?
FallenOne schrieb:Ende is aber langweilig
hm, jetzt is das abgelaufen und ich bin gerade mitm Registrieren fertig![]()

Das müssendie wohl um sicher zu gehen, dass die Adressenangaben auch korrekt sind....FallenOne schrieb:wie dämlich, jetzt schickt ebay mir einen brief mit dem bestätigungskot
habense früher aber nich gemacht... ? na ja, denn wart ich eben, ich muss das ja auch erst nächstes halbjahr lesenShizzoKrause schrieb:Das müssendie wohl um sicher zu gehen, dass die Adressenangaben auch korrekt sind....
FallenOne schrieb:habense früher aber nich gemacht... ? na ja, denn wart ich eben, ich muss das ja auch erst nächstes halbjahr lesen

FallenOne schrieb:<= gute laune hat, weil
1. nur noch 3 tage schule bis zu den ferien (insgesamt nur noch 8 stunden)
2. das wochenende wird sonnig, ich fahr morgen mit n paar freunden an den strand und trink ganz viel brause, mit lagerfeuer und stockbrot ...und kumbaya
3. er hat mir geschrieben! ist zwar nicht vollkommen zufriedenstellend, aber ein lichtblick auf jeden fall
*durchdenthreadhüpf*
wäre heute das wetter gut, denn wär es ein fast perfekter tag. jetzt muss ich ein wenig geld für alkohol und tanken zusammenklauben, damit ich morgen nicht auf halber strecke komische hüpfer mach und liegen bleib (so wie letztes jahr auf irgendeinem autobahnkreuz bei münster, das war nämlich gar nicht toll)
*knuddel* 
huhu falkiNachtfalke schrieb:*Sichzurückmeldet*
Moin Ihrs
Ich geh dann erstmal nachlesen. aber es ist ja nicht sooo viel.![]()
*knuddel*Hex schrieb:*zustimm*
Sehr guter Film...aber für die nette Freitagsunterhaltung ist doch eher sowas wie The Big Lebowski geeignet....![]()

Hex schrieb:*überMoH´sWangenstreich*![]()
Ich bin schon dabei...beim Kochen...aber meine Geschmacksnerven sind heut irgendwie beeinträchtigt, jetz hab ich da scho jede Menge scharf dran, aber mir reicht´s immer noch net...*mitTabasconachwürz*

Hex schrieb:Aha! Auch ein Knobifan....![]()

Was hast du denn?Master of Hades schrieb:
bruuuuhaaarrrrr.........*schüttel*

MasterOfPuppets schrieb:Naja, also wenn Komödien dann mag ich nur welche mit abgedrehtem und schwarzem Humor...naja, das geht dann ja auch schon in Richtung skurile Filme.Zum Beispiel "Dogma", das ist einer meiner Lieblingsfilme.

Master of Hades schrieb:hhhmmm........
*hibbel*
*AufdieUhrschaut*
*grummel*

FallenOne schrieb:hm, jetzt kann ich nicht schlafen und hab wieder kopfweh
ja, uninteressant in dem sinne, dass sich mein freund wohl nicht die bohne für mich interessiert...
*malganzdolleknuddel*