Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
der_harry schrieb:

WOW ...... Am Donnerstag Abend gabs nin SEK Einsatz in Bremerhaven ........ Nein der MoH war ausnahmsweise mal nich der Grund :D.......... da hat einer nö McD Filiale middö Wummä überfallen und die Angestellten eingesperrt ......

Naja, ich krieg von dem Fraß von McD auch Durchfall, aber so drastisch würde ich dann doch nicht reagieren. Ich bin dann immer froh, wenn ich es noch rechtzeitig aufs Klo schaffe.....

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ich schon, dass echt lecker :)

so, ich werd jetzt mal nach was zum essen schauen *wink*

mach das :)

Ich hab gerade im Zug noch ein leckeres Baguette gegessen. War so ziemlich das einige was die noch bieten konnte..... Kurz hinter WÜ ist die Wasserversorgung des Speisewagens ausgefallen und ab Kassel hat die Zapfanlage nicht mehr funktioniert......... :rolleyes: