ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Ich fands heut sehr angenehm …….. ideales Rollschuhwetter !!!
Näh, viel zu warm für alles und mit Rollschuhen fallich eh nur andauernd auffe Fresse...

der_harry schrieb:
Ich fands heut sehr angenehm …….. ideales Rollschuhwetter !!!

ShizzoKrause schrieb:Näh, viel zu warm für alles und mit Rollschuhen fallich eh nur andauernd auffe Fresse...![]()
FOREVER_MA schrieb:Ich hab grad gedacht mir rutscht der Kaffee wieder aus dem Mund ..
Wie kann der Typ nur auf die so scharf sein![]()

der_harry schrieb:
Wieso ….. geht dat auch anders ?!?!

Karsten schrieb:Hab ich inner Zwischenzeit auch. Die üblichen Atomkraft is geil- Labertypen die nicht von 12 bis Mittach denken. Widar, tuxracer, PoMes. Die üblichen Verdächtigen halt...![]()
war auch einer der wenigen filme, wo ich mir fast in die hose gemacht hatte, weil ich ihn nicht anhalten wollte um auf klo zu gehen. am besten an diesem film ist malcolm mcdowell, allein seine gesichtszüge machen diesen film ganz unheimlichShizzoKrause schrieb:Ganz grandioses Meisterwerk, Stanley Kubrick war auch der einzige, der jemals dieses Götterbuch verfilmen durfte![]()

find den sonny fast noch schrecklicher, der hört sich an wie'n kaputter kassettenrecorder (könnte auch an den alten aufnahmen liegenShizzoKrause schrieb:Oh scheisse,was hast du für einen Frevel begangen die Heulboye Cher im Kopf zu haben????![]()
)FallenOne schrieb:war auch einer der wenigen filme, wo ich mir fast in die hose gemacht hatte, weil ich ihn nicht anhalten wollte um auf klo zu gehen. am besten an diesem film ist malcolm mcdowell, allein seine gesichtszüge machen diesen film ganz unheimlich![]()

FallenOne schrieb:find den sonny fast noch schrecklicher, der hört sich an wie'n kaputter kassettenrecorder (könnte auch an den alten aufnahmen liegen)

so geht es mir ja auch, aber ich werde an wochenenden immer morgens um 9 von meiner mutter mit diesem spruch geweckt... leider vergesse ich abends immer den stecker vom telefon rauszuziehenShizzoKrause schrieb:Diese Aussage kenne ich nur von Rentnern und ich hätte nie gedacht, sie jemals von jemandem unter 50 zu hören...Nachts ist die schöne Zeit des Tages, da ist es kühler, dunkler und ich bin ausgeschlafen![]()

na ja ich wüsste da schon was....ShizzoKrause schrieb:Wenn du wirklich mit der Nacht nix anderes anfangen kannst als zu schlafen, dann mein Kind, musst du noch seeehr viel lernen
![]()

FallenOne schrieb:so geht es mir ja auch, aber ich werde an wochenenden immer morgens um 9 von meiner mutter mit diesem spruch geweckt... leider vergesse ich abends immer den stecker vom telefon rauszuziehen![]()