Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Karsten schrieb:
Hab ich inner Zwischenzeit auch. Die üblichen Atomkraft is geil- Labertypen die nicht von 12 bis Mittach denken. Widar, tuxracer, PoMes. Die üblichen Verdächtigen halt... :rolleyes:

ich hab da mal was reingepostet weil ich es auf orf.at gefunden habe und es thematisch dazu gepaßt hat... und die ersten 30 Posts gelesen und dann war's das schon ... versäumt dürfte ich ja nix haben :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Ganz grandioses Meisterwerk, Stanley Kubrick war auch der einzige, der jemals dieses Götterbuch verfilmen durfte :)
war auch einer der wenigen filme, wo ich mir fast in die hose gemacht hatte, weil ich ihn nicht anhalten wollte um auf klo zu gehen. am besten an diesem film ist malcolm mcdowell, allein seine gesichtszüge machen diesen film ganz unheimlich :D

FallenOne schrieb:
war auch einer der wenigen filme, wo ich mir fast in die hose gemacht hatte, weil ich ihn nicht anhalten wollte um auf klo zu gehen. am besten an diesem film ist malcolm mcdowell, allein seine gesichtszüge machen diesen film ganz unheimlich :D

Jau, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.:)
Kennst du schon das Buch dazu von Anthony Burgess? Wennnicht UNBEDINGT lesen, ist für mich das genialste Buchaller Zeiten und geht noch um einiges weiter als es schond er FIlm tut.

FallenOne schrieb:
find den sonny fast noch schrecklicher, der hört sich an wie'n kaputter kassettenrecorder (könnte auch an den alten aufnahmen liegen :D)

Kann etwas schlimmer sein als Cher??? Schwer vorstellbar.......ich kann mich auch zum Glücküberhaupt nicht an Sonny erinnern was seinen Gesang angeht...ich glaubs einfach mal und belasse es mit dem weghören da :D:D:D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
So jetzt hab ich euer ganzes Gespamme mal nachgelesen. Da ist ma kaum mal ein paar Tage net hier kann ma gleich so ca. 80 Seiten nachlesen. Tztztztztz....:rolleyes: :D

Jetzt erstmal guten Abend zusammen :)

*allemalknuddel*

Und wie gehts meinem Schwesterchen heute?? Gehts dir wieder besser oder immer noch scheiße??

*FOnochmalknuddel*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Diese Aussage kenne ich nur von Rentnern und ich hätte nie gedacht, sie jemals von jemandem unter 50 zu hören...Nachts ist die schöne Zeit des Tages, da ist es kühler, dunkler und ich bin ausgeschlafen :D:D:D
so geht es mir ja auch, aber ich werde an wochenenden immer morgens um 9 von meiner mutter mit diesem spruch geweckt... leider vergesse ich abends immer den stecker vom telefon rauszuziehen :D