Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Vom Colamann oder Schloßvippach hör ich mir auch immer gerne was an. Aber die von mir genannten produzieren nur heiße Luft. Lies dir doch alleine ma den ersten Satz von PoMes durch mit dem er da einsteigt. Erbärmlich...

Jau, da stimme ich dir zu, hab auch mit keinem Wort einen der anderen 3 recht geben wollen, schon aus Prinzip nicht und naja, ist wie üblich, sehr viele Stammtischschwätzer und dann 2-4, die etwas Ahnung haben,leider halten die sich zu sehr zurück, die sollten sachlich aber schärfer antworten :D:D:D

der_harry schrieb:

WOW ...... Am Donnerstag Abend gabs nin SEK Einsatz in Bremerhaven ........ Nein der MoH war ausnahmsweise mal nich der Grund :D.......... da hat einer nö McD Filiale middö Wummä überfallen und die Angestellten eingesperrt ......

Im MC-Dreck Mief und nur MC-D Frass als Nahrung eingesperrt...das ist ja richtig Folter....die armen da:(