Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
so ich hab jetzt Wochenende...ich werde jetzt mein Telefon ausstöpseln, mir nen bier schnappen und der Rest der Welt kann mich mal gepflegt am A*** lecken :rolleyes:
huhu tante BL :)

n paar freunde wollten mich heute abend mit in ne disco schleifen, aber da gibt man eh geld aus und muss mit nem arschteuren taxi fahren oder trinkt die ganze nacht nix.

ich glaub ich guck mir gleich nen netten film an... nur welchen?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
MasterOfPuppets schrieb:
Genau! Ich hoffe nur irgendwo ist heute Abend auch was los...wenn ich alleine zu Hause sitze hebt das meine Laune nicht wirklich. Naja, mal schauen...
ich mach erst morgen party, ich bin nicht so der fan von discos und kneipen. zu hause oder am strand feiern ist viel praktisch, weil man den alkohol billiger bekommt und man kann einfach besoffen umfallen und einschlafen und muss sich keine sorgen machen, dass man dann irgendwann beim aufräumen rausgeschmissen wird :D

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
FallenOne schrieb:

n paar freunde wollten mich heute abend mit in ne disco schleifen, aber da gibt man eh geld aus und muss mit nem arschteuren taxi fahren oder trinkt die ganze nacht nix.

Hm...da bin ich nicht so der gute Ratgeber, gucke eigentlich recht selten Filme. "Der Untergang" war gut, allerdings sicher nicht nett.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich mach erst morgen party, ich bin nicht so der fan von discos und kneipen. zu hause oder am strand feiern ist viel praktisch, weil man den alkohol billiger bekommt und man kann einfach besoffen umfallen und einschlafen und muss sich keine sorgen machen, dass man dann irgendwann beim aufräumen rausgeschmissen wird :D

Stimmt, hat was...bin ich auch immer für zu haben. Aber leider mangelt es bei uns manchmal an einem passenden Treffpunkt oder an Leuten, die dazu Bock haben.

So, ich bin jetzt weg, wünsche Euch ein schönes Wochenende, falls wir uns nicht mehr lesen! :) *wink*

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
FallenOne schrieb:

disco...naja wäre nix für mich..aber geh du man ruhig wat raus lenk dich ab dann denkt man nich soviel nach :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
MasterOfPuppets schrieb:
Hm...da bin ich nicht so der gute Ratgeber, gucke eigentlich recht selten Filme. "Der Untergang" war gut, allerdings sicher nicht nett.
hm, solche filme mag ich gar nicht gucken. auch wenn der gut ist. ich weiß ja auch, was passiert ist und dass es schrecklich war. und ich guck nicht gerne so schreckliche filme. entweder komödien, fantasy oder total skurrile filme wie "dancer in the dark" oder "a clockwork orange" :D

ich glaub, ich werde mir "kick it like beckham" angucken. den kenn ich nicht