FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Ach FalkiNachtfalke schrieb:Du hast doch ne Karte von uns bekommen und Campingtickets gibbet doch noch....

*tätschel*
Ach FalkiNachtfalke schrieb:Du hast doch ne Karte von uns bekommen und Campingtickets gibbet doch noch....

Karsten schrieb:Sensationell.Das Leergutimperium muß für 2-3 Monatsmieten gereicht haben.
Moin!

Karsten schrieb:Tach werte Gemeinde. Ich geh gleich ma ´n bischen arbeiten.![]()

Das ist nicht BILD- mäßig. Da wird dem FDJ- Mädel gerade der Heiligenschein angepasst...FOREVER_MA schrieb:Du sprichst mir aus der Seele ... wenn wer politisch fundiert gegen Merkel oder wen auch sonst immer herzieht is das ok ... jedoch diese BILD-mässige Stimmungsmache
Aber er scheint wirklich auf Angela zu stehen ... er hatte ja neulich schonmal so einen eröffnet![]()

FOREVER_MA schrieb:Ich hab grad gedacht mir rutscht der Kaffee wieder aus dem Mund ..
Wie kann der Typ nur auf die so scharf sein![]()

...Feierabend machen? Ja, jetzt...Nachtfalke schrieb:Darfst du endlich wieder???![]()

Karsten schrieb:...Feierabend machen? Ja, jetzt...![]()

:Karsten schrieb:Das ist nicht BILD- mäßig. Da wird dem FDJ- Mädel gerade der Heiligenschein angepasst...![]()