Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.167
71.857
158
villeman schrieb:
soo langweilich??

moin ersma

Japp!...*PapierflugzeugeaufVilleschmeiß* :D ;)

Tach Ville :) ....jetz muß ich aber los...
*DoronocheinBussiaufdieWangedrück*
*offtowork*

Tschüß Warriors...*wink*

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
villeman schrieb:
weil sie auf dem nivea sind?

hmm hetz wo du den link gepostet hats ahbe ich tatsächlich mal den beginnpost gelesen, und ich weis schon warum ich mir den nicht gleich angeschaut habe

Tja ... ich habs auch bereut als ich ihn gelesen hab ... GRRRR! neigt doch sehr zum populismus ... wobei mich positiv überrascht hat, dass sich doch sehr viele ernsthaft geäußert haben und ned nur in den stumpfen, vom Eröffner scheinbar erhofften, Anti-Merkel-Tenor eingefallen sind ... ;)

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
Tja ... ich habs auch bereut als ich ihn gelesen hab ... GRRRR! neigt doch sehr zum populismus ... wobei mich positiv überrascht hat, dass sich doch sehr viele ernsthaft geäußert haben und ned nur in den stumpfen, vom Eröffner scheinbar erhofften, Anti-Merkel-Tenor eingefallen sind ... ;)
Ich hab den ersten Post gelesen und danach nicht wieder rein geschaut. Es gibt genug wofür man ihr zurecht annen Karren fahren kann, da braucht es sowas nich....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Ich hab den ersten Post gelesen und danach nicht wieder rein geschaut. Es gibt genug wofür man ihr zurecht annen Karren fahren kann, da braucht es sowas nich....

Du sprichst mir aus der Seele ... wenn wer politisch fundiert gegen Merkel oder wen auch sonst immer herzieht is das ok ... jedoch diese BILD-mässige Stimmungsmache :rolleyes:

Aber er scheint wirklich auf Angela zu stehen ... er hatte ja neulich schonmal so einen eröffnet ;)