ShizzoKrause schrieb:Jaja, erst mich wecken und dann überrascht spielen....![]()

villeman schrieb:soo langweilich??
moin ersma
....jetz muß ich aber los...FOREVER_MA schrieb:warum eröffnen immer die gleichen Leute Threads auf Bildzeitungsniveau ??
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=122596
villeman schrieb:weil sie auf dem nivea sind?
hmm hetz wo du den link gepostet hats ahbe ich tatsächlich mal den beginnpost gelesen, und ich weis schon warum ich mir den nicht gleich angeschaut habe

Spridda schrieb:grummel..ich kann frei laufen auch wenn das in Shizzos Wohnung manchmal schwierig ist..
Moin zusammen

Toffi Fee schrieb:Rat des Lehrers: Am Abend vorher ein Bier weniger.
---befolgt
Rat von Ines: Mut zur Lücke.
---befolgt
Prüfung gemacht
---bestanden mit 88%
Tante Toffi ist zufrieden und geht wohl gleich ersma frühstücken!![]()

Ich hab den ersten Post gelesen und danach nicht wieder rein geschaut. Es gibt genug wofür man ihr zurecht annen Karren fahren kann, da braucht es sowas nich....FOREVER_MA schrieb:Tja ... ich habs auch bereut als ich ihn gelesen hab ... GRRRR! neigt doch sehr zum populismus ... wobei mich positiv überrascht hat, dass sich doch sehr viele ernsthaft geäußert haben und ned nur in den stumpfen, vom Eröffner scheinbar erhofften, Anti-Merkel-Tenor eingefallen sind ...![]()
Edi schrieb:Aha?? Dann muss ich wohl zu Hause bleiben![]()
Karsten schrieb:Ich hab den ersten Post gelesen und danach nicht wieder rein geschaut. Es gibt genug wofür man ihr zurecht annen Karren fahren kann, da braucht es sowas nich....