Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Ist die echt so schlimm? dann brauch ich wohl gar nicht erst reinhören....

Hab vorhin ne e-mail vom Jan von Sure Shot Worx bekommen, ob ich nicht Lust hätte, ein Interview mit Satariel zu machen :)
Hab erstmal zugesagt. Mal sehen, wie das ablaufen soll :)

Die ist komisch und nervt teilweise schon richtig......bekommt wohl 5 Punkte von mir......schade, eigentlichlich mag ich die Band ja...

feini, schau auch mal wieder in unser Forum, der Paul Speckmann möchte interviewt werden, wäre das nichts für dich?;)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Die ist komisch und nervt teilweise schon richtig......bekommt wohl 5 Punkte von mir......schade, eigentlichlich mag ich die Band ja...

feini, schau auch mal wieder in unser Forum, der Paul Speckmann möchte interviewt werden, wäre das nichts für dich?;)

Du meinst Paul Speckmann (Master?) ich muss mal schauen. ich muss noch die Sham Rain machen (Nächste Woche) und dann erstmal Satariel. Es gibt noch andere bei Tinnitus, die sich mit Paul Speckmann besser auskennen. Ich weiß nicht, ob ich dem gewachsen bin

Nachtfalke schrieb:
Du meinst Paul Speckmann (Master?) ich muss mal schauen. ich muss noch die Sham Rain machen (Nächste Woche) und dann erstmal Satariel. Es gibt noch andere bei Tinnitus, die sich mit Paul Speckmann besser auskennen. Ich weiß nicht, ob ich dem gewachsen bin

Japp den. Klar bisde dem gewachsen, ist ein netter und umgänglicher Kerl, wenn ich Intis nicht hassen würde, würde ichs glatt selber machen...;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Japp den. Klar bisde dem gewachsen, ist ein netter und umgänglicher Kerl, wenn ich Intis nicht hassen würde, würde ichs glatt selber machen...;)

Es geht mir bei ihm weniger um seine Persönlichkeit. Ich hab ihn beim Illdisposedkonzi kennengelernt. Ich weiß, dass er ein netter und umgänglicher Kerl ist. Die Sache ist die, dass ich mich in seiner Historie kaum auskenne und daher tierisch viel Recherche auf mich zukäme, wenn ich ein für andere (und mich) zufriedenstellendes Interview auf die Beine stellen will. ich hab keine Ahnung, wann ich das machen soll :o

Nachtfalke schrieb:
Es geht mir bei ihm weniger um seine Persönlichkeit. Ich hab ihn beim Illdisposedkonzi kennengelernt. Ich weiß, dass er ein netter und umgänglicher Kerl ist. Die Sache ist die, dass ich mich in seiner Historie kaum auskenne und daher tierisch viel Recherche auf mich zukäme, wenn ich ein für andere (und mich) zufriedenstellendes Interview auf die Beine stellen will. ich hab keine Ahnung, wann ich das machen soll :o

Ist auch nicht so schwer über ihn was zu finden, wenn ich dir alles raussuche,magst du es dann machen?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
Ich glaube, ich habe Mut zur Lücke und mach nix mehr. Meine Kollegin hat die Prüfung auch mit 77% bestanden und die hat erst seit Anfang des Jahres einen PC.... da werd ich das wohl noch hinbekommen...

Mag noch jemand ein Bier? :)

*einfach mal so nen Kisten Bier ins Wohnzimmer stell*

Wenn du die Prüfung morgen hast, bringt das eh jetzt noch recht wenig, wenn du dir das in den Kopf reinprügelst. Entspann dich jetzt einfach mal und dann wird das wohl klappen :)

*biernimmt*

PROST :)