Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Ist auch nicht so schwer über ihn was zu finden, wenn ich dir alles raussuche,magst du es dann machen?
Ist gebongt
Soll das per Mail oder eye-to-eye stattfinden?ShizzoKrause schrieb:Ist auch nicht so schwer über ihn was zu finden, wenn ich dir alles raussuche,magst du es dann machen?
Soll das per Mail oder eye-to-eye stattfinden?Nachtfalke schrieb:Warte doch einfach mal etwas länger, wenn ich gerade längere Posts schreibeSei doch einfach etwas geduldiger
![]()

ShizzoKrause schrieb:Pöh, ein Profiseitendieb wie du muss damit klarkommen
![]()

Nachtfalke schrieb:Ist gebongtSoll das per Mail oder eye-to-eye stattfinden?

Nachtfalke schrieb:Ich meinte doch nur, weil du ne Seite zur verfügung stellst und dann sofort nach ablauf der 30 Sekunden-Regel zugreifst![]()

ShizzoKrause schrieb:Schau in unser Forum, da stehts, ich such dir dann mal das wichtige raus und schicks dir....kann ja ruhig englisch sein gelle
Schreib dann auch gleich mal rein, dass du das übernimmst und schicks Spalter per ICQ![]()

Nachtfalke schrieb:Kann ich machen![]()

ShizzoKrause schrieb:Nein, ich habe noh in nem anderen Thread was gtelesen und als dann immer noch keiner wollte, hab ich sie halt selber genommen![]()

Toffi Fee schrieb:HAHA! GEIL! Die ham grad auf sat1 ne olle Studi-WG gezeigt, in der es recht schmuddlich war - die haben da Bakterien gesucht (im Vergleich zu einer sauberen Vater-Mutter-Kind-Haus-im-Grünen-zwei-Autos-Familie) - der eine hat dann Trinkgefässe in die Spüle gestellt - unter anderem nen Wacken-Becher!
WER WAR DAS???![]()

Nachtfalke schrieb:War halt innerhalb der selben Minute![]()

ShizzoKrause schrieb:War es??? Dann bin ich aber ein Fixer einer![]()