Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:ich werd mich gleich mal in richtun bett verabschieden ...
Schlaf gut

METALPOPE667 schrieb:ich werd mich gleich mal in richtun bett verabschieden ...

ShizzoKrause schrieb:Kannst du auch noch gar nicht haben, die gibts erst in ca. nem Monat![]()
Nachtfalke schrieb:Ist die echt so schlimm? dann brauch ich wohl gar nicht erst reinhören....
Hab vorhin ne e-mail vom Jan von Sure Shot Worx bekommen, ob ich nicht Lust hätte, ein Interview mit Satariel zu machen
Hab erstmal zugesagt. Mal sehen, wie das ablaufen soll![]()

der_harry schrieb:
Ich kauf mir die CDs meist ein Monat früher ……………

ShizzoKrause schrieb:Wo bekömmst du die denn so viel früher?![]()
ShizzoKrause schrieb:Die ist komisch und nervt teilweise schon richtig......bekommt wohl 5 Punkte von mir......schade, eigentlichlich mag ich die Band ja...
feini, schau auch mal wieder in unser Forum, der Paul Speckmann möchte interviewt werden, wäre das nichts für dich?![]()
der_harry schrieb:
Beim Bäcker …………… aber Pssstt!!!!

Nachtfalke schrieb:Du meinst Paul Speckmann (Master?) ich muss mal schauen. ich muss noch die Sham Rain machen (Nächste Woche) und dann erstmal Satariel. Es gibt noch andere bei Tinnitus, die sich mit Paul Speckmann besser auskennen. Ich weiß nicht, ob ich dem gewachsen bin

ShizzoKrause schrieb:*Seitegroßzügigverschenkt*

ShizzoKrause schrieb:Japp den. Klar bisde dem gewachsen, ist ein netter und umgänglicher Kerl, wenn ich Intis nicht hassen würde, würde ichs glatt selber machen...![]()

ShizzoKrause schrieb:Will keiner?
PENIS
Dann mach ichs mir eben selber![]()
Sei doch einfach etwas geduldiger 

Nachtfalke schrieb:Es geht mir bei ihm weniger um seine Persönlichkeit. Ich hab ihn beim Illdisposedkonzi kennengelernt. Ich weiß, dass er ein netter und umgänglicher Kerl ist. Die Sache ist die, dass ich mich in seiner Historie kaum auskenne und daher tierisch viel Recherche auf mich zukäme, wenn ich ein für andere (und mich) zufriedenstellendes Interview auf die Beine stellen will. ich hab keine Ahnung, wann ich das machen soll![]()
Toffi Fee schrieb:Ich glaube, ich habe Mut zur Lücke und mach nix mehr. Meine Kollegin hat die Prüfung auch mit 77% bestanden und die hat erst seit Anfang des Jahres einen PC.... da werd ich das wohl noch hinbekommen...
Mag noch jemand ein Bier?
*einfach mal so nen Kisten Bier ins Wohnzimmer stell*