Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Immer noch dein Frauenleiden?
Bei mir isses zum Glück wieder rum, hatte am WE aber ganz schön Schmerzen deswegen und grad auf der Hochzeit, hab paar mal Tabletten eingeschmissen, dann hat´s sich aushalten lassen...

Rückenschmerzen hab ich heut auch, von der Arbeit....kei Wunder hab heut wieder gearbeitet wie ein Ochs... :rolleyes:
und mir ne Kartonspitze ins Auge gerammt beim auspacken, das tut immer noch weh und des Auge tränt wie Sau...

Jap... :rolleyes: Aber morgen isses vorbei :D

Ich hatte auch ganz gut zu tun.... hatte wieder viel Arbeit, vor allem mit unserm Leo2 und unserem B52... :D

Ay, hoffentlich ist das nix ernstes mit deinem Auge. Wenn das morgen nicht besser ist, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.......

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
*kicher*

So lang wie heut gebraucht hab zum nachlesen, da dürftest mittlerweile scho leicht einen sitzen haben, oder? :D ;)

och nä, hab ja langsam getrunken :)

Wäre ja noch schöner, wenn ich dann morgen verkatert bei der Arbeit hinge. Verkatert 8 h im Büro bei mieser Luft ist kein Spaß, das hatte ich im Januar schon. Das hat dann gereicht....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.918
71.607
158
Nachtfalke schrieb:
Jap... :rolleyes: Aber morgen isses vorbei :D

Ich hatte auch ganz gut zu tun.... hatte wieder viel Arbeit, vor allem mit unserm Leo2 und unserem B52... :D

Ay, hoffentlich ist das nix ernstes mit deinem Auge. Wenn das morgen nicht besser ist, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.......

HAst du dir mal die Dolormin besorgt? Kann sie dir nur empfehlen.... :)

Also ich seh bald nix mehr, des tränt und drückt wie blöd...ich hoff mal des des wieder wird...
ich hab schomal reingschaut, aber ich seh nix das was drin wär, is nur alles rot...naja, ich denk des is bissel gereizt und bis morgen is des wieder rum...*postivdenk* :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
HAst du dir mal die Dolormin besorgt? Kann sie dir nur empfehlen.... :)

Also ich seh bald nix mehr, des tränt und drückt wie blöd...ich hoff mal des des wieder wird...
ich hab schomal reingschaut, aber ich seh nix das was drin wär, is nur alles rot...naja, ich denk des is bissel gereizt und bis morgen is des wieder rum...*postivdenk* :)

Die Dolormin werde ich mir mal bei Gelegenheit besorgen. Auf die Schmerzen vom WE kann ich getrost verzichten.

Dann denk mal positiv. Ich hoffe mal wirklich, dass da nix ist :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.918
71.607
158
Nachtfalke schrieb:
bei mir zickt das auch wie blöde.... Könnte meinen, das Forum hat seine Tage... :D

:D :D :D

Das macht echt kein Spaß so...ich werd mal meine Couch aufsuchen...
komm dann später nochmal, wünsch dir nen schönen Abend Falki, falls mer uns nimmer hier sprechen sollten später....

*wink*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
:D :D :D

Das macht echt kein Spaß so...ich werd mal meine Couch aufsuchen...
komm dann später nochmal, wünsch dir nen schönen Abend Falki, falls mer uns nimmer hier sprechen sollten später....

*wink*

Das gleiche hab ich auch gerade gedacht......

ich werde dann auch mal auf meine Couch gehen, noch ein wenig lesen und dann auch mal ins Bettchen gehen. Morgen ist immerhin schon Dienstag und das WE nicht mehr weit :)