Karsten
W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:Ich werde mich dann gleich mal meinem Abwasch widmen......
Gibt es ein Leben nach der Spülmaschine??

Nachtfalke schrieb:Ich werde mich dann gleich mal meinem Abwasch widmen......

Karsten schrieb:![]()
Gibt es ein Leben nach der Spülmaschine??
![]()

ShizzoKrause schrieb:Wer hat das Gewitter hier weggenommen?
Thordis V. schrieb:Essen wär ne Idee... mal schauen was der Tiefkühlschrank so anbietet![]()
Nachtfalke schrieb:Sag mal bescheid, falls du was abzugeben hast. bei mir herrscht flaute....
Thordis V. schrieb:bei mir eh auch. Heute mittag gab es Semmelknödel mit Eierschwammerl (=Pfifferling) - Ragout. Jetzt bin ich den abend alleine und mehr außer Fisch und Kartoffeln in Stäbchenform gibt's da auch nicht![]()

Thordis V. schrieb:ah ja, Mittagessen, da fällt mir ein, ich muß heute noch Haare waschen. Bei uns gibt es Schlagsahne neuerdings in so kleinen PET-Flaschen. Als ich das Ragout mache, denke ich mir, schwemmst die Flasche mit Milch aus, klebt noch genug Sahne drinnen. Milch rein, Deckel zu, schüttel schüttel, Deckel geht dabei auf, Küche zum Aufwischen und ich hab das Zeugs natürlich in den Haaren![]()

FOREVER_MA schrieb:*Hexbelächelt*
*tätschel*
Moin zusammen !!
Scheiss Wetter - ich wollt heut Rasen mähen und so .. is nix![]()
Master of Hades schrieb:Malen soll ich.........na gut..........
Code:/T /I / |/ | .-~/ T\ Y I |/ / _ /T | \I | I Y.-~/ I l /I T\ | | l | T / T\ | \ Y l /T | \I l \ ` l Y __ | \l \l \I l __l l \ ` _. | \ ~-l `\ `\ \ \\ ~\ \ `. .-~ | \ ~-. "-. ` \ ^._ ^. "-. / \ | .--~-._ ~- ` _ ~-_.-"-." ._ /._ ." ./ >--. ~-. ._ ~>-" "\\ 7 7 ] ^.___~"--._ ~-{ .-~ . `\ Y . / | <__ ~"-. ~ /_/ \ \I Y : | ^-.__ ~(_/ \ >._: | l______ ^--.,___.-~" /_/ ! `-.~"--l_ / ~"-. (_/ . ~( /' "~"--,Y -=b-. _) (_/ . \ : / l c"~o \ \ / `. . .^ \_.-~"~--. ) (_/ . ` / / ! )/ / / _. '. .': / ' ~(_/ . / _ ` .-<_ /_/ . ' .-~" `. / \ \ ,z=. ~( / ' : | K "-.~-.______// "-,. l I/ \_ __{--->._(==. //( \ < ~"~" // /' /\ \ \ ,v=. (( .^. / /\ " }__ //===- ` / / ' ' "-.,__ {---(==- .^ ' : T ~" ll / . . . : | :! \\ (_/ / | | j-" ~^
![]()

stimmt... und mittwoch sind zeugniskonferenzen, danach sind dann also ferienNachtfalke schrieb:Stimmt, bald ist der Montag vorbei und dann ist auch schon fast wieder Wochenende
*freu*
Ich werde mich dann gleich mal meinem Abwasch widmen......