ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Hhmm.......auch nicht schlecht........
Wir können ja nächstes mal die Strähle kreuzen.....![]()
Oha, aber nur wenn wir vorher die Raumzeit ausser Funktion setzen, sonst kommts zum Supergau......

Master of Hades schrieb:Hhmm.......auch nicht schlecht........
Wir können ja nächstes mal die Strähle kreuzen.....![]()

DankeHex schrieb:![]()
*MoHfesteknuddel*
Mist! So ne Ungewißheit...wünsch deinem Vater viel Kraft!

OK, abgemacht.....ShizzoKrause schrieb:Oha, aber nur wenn wir vorher die Raumzeit ausser Funktion setzen, sonst kommts zum Supergau......![]()

Huhu FOFallenOne schrieb:huhu master *wink*

Master of Hades schrieb:OK, abgemacht.....![]()

ich trau mich auch gar nicht, schon wieder eine depressive antwort zu gebenMaster of Hades schrieb:Huhu FO
Na wie isset dich heute??? Ich trau mich ja kaum zu fragen.....![]()

Hhmm.......auch wieder wahr.......ShizzoKrause schrieb:Obwohl, was kümmert UNS beide dieses jämmerliche Universum mit seinen unbedeutenden Lebewesen....![]()

Master of Hades schrieb:Hhmm.......auch wieder wahr.......
Also lass es uns einfach tun und abwarten was passiert...![]()

hmpf........FallenOne schrieb:ich trau mich auch gar nicht, schon wieder eine depressive antwort zu geben
aber jeden tag komm ich mir mehr verarscht vor

hhmm........weiß nich......sieht schlecht aus........ShizzoKrause schrieb:OK, aufm Wacke4n oder sehen wir uns vorher noch?![]()

Master of Hades schrieb:hhmm........weiß nich......sieht schlecht aus........
Dann suchen wir uns in Wacken nen schönen Hochspannungsmast aus.....![]()

Master of Hades schrieb:So ihr Bagaluten.....ich mach mich dann jetzt mal vom Agger.......
Machts gut.......bis morgen dann........![]()
*AlleWorriazmalknuddelt*
*EinePersonganzbesondersknuddelt*![]()

Hhmm.....naja.....da werden wir beide aber nicht unbedingt an ein und dieselbe Band denken.....ShizzoKrause schrieb:Oder wir klettern auf das Bühnendach und pinkeln ner Schjrottcombo in den Verstärker![]()