- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Mach selber......für Penisse bist du zuständig.....ShizzoKrause schrieb:Kann man und muss man, doch der MoH traut sich wahrscheinlich nicht![]()

Mach selber......für Penisse bist du zuständig.....ShizzoKrause schrieb:Kann man und muss man, doch der MoH traut sich wahrscheinlich nicht![]()

Nachtfalke schrieb:und am 2. Tag schmeckt eh alles gleich![]()

Master of Hades schrieb:Mach selber......für Penisse bist du zuständig.....![]()

Du hast ja wohl wieder auf ner Rambo-DVD gepennt letzte Nacht, was??ShizzoKrause schrieb:Das heisst Gummipuppe und nicht Luftmatraze![]()

ShizzoKrause schrieb:Äääähhhh, danach hatte ich nicht gefragt, das geht nur euch was an![]()
Nachtfalke schrieb:Ich plädiere für: 1 Fäßchen/Person und dann noch ne Lette![]()

Nachtfalke schrieb:Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Ich hab, seit ich mein großes Bett habe, die Angewohnheit, diagonal zu liegen.
Warum macht man denn sowas???Master of Hades schrieb:Du hast ja wohl wieder auf ner Rambo-DVD gepennt letzte Nacht, was??![]()

Nachtfalke schrieb:Ich hatte mich auf BIER bezogen....

ShizzoKrause schrieb:Oder zu zweit ne Lette teilen, denn ich denke nicht, dass ich da soooo viel Vierchen trinken werde![]()

Master of Hades schrieb:Warum macht man denn sowas???

ShizzoKrause schrieb:Ja woher sollte ich das denn wissen, du bist doch ein Weibchen und da sind Themenwechsel alle drölf Sekunden ein Muss....![]()
Nachtfalke schrieb:Ich habe aber vor, da viel Bier zu trinken
Wenn ich auf dem Gelände anfange, Cocktails zu trinken, dann krieg ich vom Festival nur noch die Hälfte mit. und das will ich bei dem Billing nicht riskieren.....![]()