ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:du lenkst doch die Themen gleich immer in gewissen Richtungen......
Ich?????????????????????

Würde ich nie tun, welchen Grund hätte ich immer an sowas zu denken???

Nachtfalke schrieb:du lenkst doch die Themen gleich immer in gewissen Richtungen......

aber doch nicht in der öffentlichkeitShizzoKrause schrieb:Ach so, ich dachtew schon was Besonderes so mit Rüschentütü oder so![]()
FallenOne schrieb:aber doch nicht in der öffentlichkeit![]()
bin ich shizzo oder was?

ShizzoKrause schrieb:Ich werde dann zwar bei Elekälaiset grosse Hände sehen aber drauf geschissen, ich muss da ABsinth trinken![]()

Nachtfalke schrieb:Dann holen wir uns zwei Fäßchen und 2 Letten? Das müsste dann doch passen![]()

ShizzoKrause schrieb:Wenn das für mich man nicht schon wieder zu viel ist...ich überlege noch und sag rechtzeitig bescheid![]()

Moin junge Frau.....Nachtfalke schrieb:Moin MoH
Wie geht es deinem Vater?

Nachtfalke schrieb:gut. Mach das. Hast ja noch 2 Wochen Zeit![]()

das heißt, dass ich mit der Ungewissheit nachher schlafen gehen soll?ShizzoKrause schrieb:Diese Frage kann ich nicht beantworten, leider gibt es noch keinen Shizzo-Radar, aber ich arbeite dran![]()
Master of Hades schrieb:Moin junge Frau.....
Ja, soweit ganz gut.......danke der Nachfrage
Er war jetzt ein paar Wochen zu Hause und hat auch schon wieder ein paar Kilo zugenommen.......
Aber Mittwoch kommt er wieder ins Krankenhaus und bekommt nochmal die richtige Dröhnung Chemo.......das wird noch mal hart.......![]()

Master of Hades schrieb:Moin junge Frau.....
Ja, soweit ganz gut.......danke der Nachfrage
Er war jetzt ein paar Wochen zu Hause und hat auch schon wieder ein paar Kilo zugenommen.......
Aber Mittwoch kommt er wieder ins Krankenhaus und bekommt nochmal die richtige Dröhnung Chemo.......das wird noch mal hart.......![]()
ShizzoKrause schrieb:Kennst mich doch...des bast scho![]()

ShizzoKrause schrieb:Und er hat nach seiner Mama geschrien......doch ich konnte seibe Beine nicht finden.......seine gottverdammten Beine konnte ich nicht finden![]()

Sach ich doch........
Nachtfalke schrieb:genau
Hauptsache, ich weiß bis nächste Woche Samstag Bescheid![]()

Aha.........nun denn......Nachtfalke schrieb:Das hat was mit optimaler Platzausnutzung zu tun![]()