Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:wir schaun gerade Glotze und ich kenne Das Geisterschloss schon![]()
Ach so

Ich hab nebenbei etwas Musi laufen und werde mich nachher mal ins Bettchen verziehen..... Muss ja morgen wieder arbeiten.
ShizzoKrause schrieb:wir schaun gerade Glotze und ich kenne Das Geisterschloss schon![]()

ich hab mich als Putzfrau bei diversen Theaterstücken und auch beim Finntroll persönlich so etabliert, dass ich jetzt meine Schule abbrechen werde, um an einer FH Putzwesen zu studierenShizzoKrause schrieb:Seit wann hast du denn einen Beruf du Schülerin?
Und seit wann haben Phantasiefiguren einen Willen????![]()

Nachtfalke schrieb:Wieviele Fäßchen bräuchten wir dann? Wenn ich mir die RunningOrder beim Force so anschau, dann werde ich viel Zeit auf dem Gelände verbringen..... Mir würden dann eigentlich 2 Fäßchen oder so reichen![]()

Gilt das mit der Gesundheit (wenn auch nicht Prostata) auch bei euch Weibchen??? Dann viel Spass nachher beim "GESUNDREIBEN"!Nachtfalke schrieb:Ach so
Ich hab nebenbei etwas Musi laufen und werde mich nachher mal ins Bettchen verziehen..... Muss ja morgen wieder arbeiten.

FallenOne schrieb:ich hab mich als Putzfrau bei diversen Theaterstücken und auch beim Finntroll persönlich so etabliert, dass ich jetzt meine Schule abbrechen werde, um an einer FH Putzwesen zu studieren![]()
ShizzoKrause schrieb:2 höchstens, dazu noch etwas Vodka...sonst nix und fürs WOA hol ich mir auzfm OE![]()

ShizzoKrause schrieb:Gilt das mit der Gesundheit (wenn auch nicht Prostata) auch bei euch Weibchen???
Nachtfalke schrieb:Dann können wir das doch so machen
4 Fäßchen nehmen im Auto bestimmt weniger Platz weg als 4 oder 5 Letten
Und die kann man auch noch im Fußraum hinten verstauen
Für Britta schau ich aber nochmal in Holland
Nachtfalke schrieb:Davon wurde im Kommentar bei WDR2 nichts erwähnt. Das war nur für Männer.
Für Frauen wurde da der Zusammenhang zwischen dem Stillen von Babys und Brustkrebs erläutert

FallenOne schrieb:ich hab mich als Putzfrau bei diversen Theaterstücken und auch beim Finntroll persönlich so etabliert, dass ich jetzt meine Schule abbrechen werde, um an einer FH Putzwesen zu studieren![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich bin da noch nicht ganz sicher, vielleicht auch eine Lette und ein Fässchen, weil Dosen kann man einzeln trinken, son Fass sollte schon recht schnell leer gemacht werden, weil sonst warm......*überleg*
die alte Feudelrunkel natürlich. Ich hab auch extra hässliche Klamotten. Die sind ganz wertvollShizzoKrause schrieb:Bist du denn so die Vileda-Tante oder eher alt hergebracht mitm Feudel?
Nachtfalke schrieb:wir schaun einfach mal. Dosen haben da echt einen Vorteil. Wenns bei Albert Heijn nix gescheites gibt, dann hol ich halt Grolsch...... Schmeckt auch nicht schlimmer als Karlsquell

ShizzoKrause schrieb:Jau, ist ja auch Festival, da gehts schon runter![]()

FallenOne schrieb:die alte Feudelrunkel natürlich. Ich hab auch extra hässliche Klamotten. Die sind ganz wertvoll