Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Seit wann hast du denn einen Beruf du Schülerin? :D:D:D
Und seit wann haben Phantasiefiguren einen Willen???? ;)
ich hab mich als Putzfrau bei diversen Theaterstücken und auch beim Finntroll persönlich so etabliert, dass ich jetzt meine Schule abbrechen werde, um an einer FH Putzwesen zu studieren :)

Nachtfalke schrieb:
Dann können wir das doch so machen :)
4 Fäßchen nehmen im Auto bestimmt weniger Platz weg als 4 oder 5 Letten :)
Und die kann man auch noch im Fußraum hinten verstauen :)

Für Britta schau ich aber nochmal in Holland

Ich bin da noch nicht ganz sicher, vielleicht auch eine Lette und ein Fässchen, weil Dosen kann man einzeln trinken, son Fass sollte schon recht schnell leer gemacht werden, weil sonst warm......*überleg*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ich hab mich als Putzfrau bei diversen Theaterstücken und auch beim Finntroll persönlich so etabliert, dass ich jetzt meine Schule abbrechen werde, um an einer FH Putzwesen zu studieren :)

hmmm, ich wüsste, wo du deine Diplomarbeit schreiben/absolvieren könntest ;):D
Das wäre dann allerdings schon im Dezember, also beeil dich :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Ich bin da noch nicht ganz sicher, vielleicht auch eine Lette und ein Fässchen, weil Dosen kann man einzeln trinken, son Fass sollte schon recht schnell leer gemacht werden, weil sonst warm......*überleg*

wir schaun einfach mal. Dosen haben da echt einen Vorteil. Wenns bei Albert Heijn nix gescheites gibt, dann hol ich halt Grolsch...... Schmeckt auch nicht schlimmer als Karlsquell