- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Jepp......alles bestens.......danke.......Metalsulm schrieb:Hoi Masterchen!
Na? Alles klar in BHV?

und selber.......???
Jepp......alles bestens.......danke.......Metalsulm schrieb:Hoi Masterchen!
Na? Alles klar in BHV?

Blacklady schrieb:Huhu sulmi
*reknuddel* yepp bin wieder fit ..

Ochjaaaa...geht so...wie immer halt !Master of Hades schrieb:Jepp......alles bestens.......danke.......
und selber.......???

Master of Hades schrieb:Vertrauenswürdig.........?? Wie soll ich das denn überprüfen......
Du bist sehr neugierig für einen Anwalt.........es gibt manchmal Gehimnisse die ein Mandant auch für sich behalten muss.....
Da fällt mir grade ein.........wieviel Anwalts-Honorar muss ich eigentlich noch an dich überweisen????
![]()

Als Anzahlung nehm ich auch Bier beim nächsten Festival 

Master of Hades schrieb:Ich kann da erscheinen wann ich will.....ich hab keinen Vorgesetzten......![]()

Kann man da vorne nochn riesen penis ranmachen?Master of Hades schrieb:Malen soll ich.........na gut..........
Code:/T /I / |/ | .-~/ T\ Y I |/ / _ /T | \I | I Y.-~/ I l /I T\ | | l | T / T\ | \ Y l /T | \I l \ ` l Y __ | \l \l \I l __l l \ ` _. | \ ~-l `\ `\ \ \\ ~\ \ `. .-~ | \ ~-. "-. ` \ ^._ ^. "-. / \ | .--~-._ ~- ` _ ~-_.-"-." ._ /._ ." ./ >--. ~-. ._ ~>-" "\\ 7 7 ] ^.___~"--._ ~-{ .-~ . `\ Y . / | <__ ~"-. ~ /_/ \ \I Y : | ^-.__ ~(_/ \ >._: | l______ ^--.,___.-~" /_/ ! `-.~"--l_ / ~"-. (_/ . ~( /' "~"--,Y -=b-. _) (_/ . \ : / l c"~o \ \ / `. . .^ \_.-~"~--. ) (_/ . ` / / ! )/ / / _. '. .': / ' ~(_/ . / _ ` .-<_ /_/ . ' .-~" `. / \ \ ,z=. ~( / ' : | K "-.~-.______// "-,. l I/ \_ __{--->._(==. //( \ < ~"~" // /' /\ \ \ ,v=. (( .^. / /\ " }__ //===- ` / / ' ' "-.,__ {---(==- .^ ' : T ~" ll / . . . : | :! \\ (_/ / | | j-" ~^
![]()
Master of Hades schrieb:Sach ma bist du heute auch bei Mike.......??
er sagte er hätte dir bescheid gesagt????

Master of Hades schrieb:So.......feddich mit nachlesen.......war ja zum Glück nicht die Welt.......
Werde mir jetzt mal die Haare trocken rubbeln und dann noch ein wenig CD´s brennen und dann heute abend beim Metalpope mal CONSTANTINE gucken gehen..........
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende........meins fing gestern beschissen an.......hab aber grade etwas sehr schönes gelesen.......und jetzt kann es einfach nur wieder besser werden........![]()
Master of Hades schrieb:Ööööööhh.....................also..................ich...................wünsch dir jedenfalls auch ein schönes Wochenende........
Immer wenn ich meinen Anwalt brauch isser nich da......![]()

Blacklady schrieb:Öhm..muss der dir die briefe erst vorlesen![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL*
Nein.....aber ich sach nichts mehr ohne meinen Anwalt......![]()

der_harry schrieb:
Moin Hayo
Hayo ich hab heute Post bekommen :
Sie haben es vielleicht schon aus der Presse erfahren: Es wird demnächst eine neue DSL-Geschwindigkeit geben, von der Sie als 1&1 Kunde selbstverständlich profitieren können. Die Rede ist vom Netzanschluss "1&1 DSL 6.016"!
Mit diesem Anschluss sind unglaublich hohe Geschwindigkeiten von bis zu 6.016 kbit/s möglich! Dabei erhalten Sie den Anschluss zum gleichen Preis wie den 1&1 DSL-Anschluss mit bis zu 3.072 kbit/s (24,99 EUR/Monat)*.
Ob ich das machen sollte ???
Was meinst du dazu