Thordis V. schrieb:in anderthalb Stunden werd ich dann Raclette-Essen fahren![]()
Hayobai schrieb:dann mal guten Hunger...ich sollte dann auch mal was essen gehen. *hungerhat*
Thordis V. schrieb:ich hab eigentlich auch Hunger... aber keine Schweinerippen im Haus!

*ROFL*FOREVER_MA schrieb:Und im übrigen Mädels ... es interessiert uns nicht wirklich dass Strapse unbequem sind ... wir wollen euch darin sehen, BASTA !!

-Man hats schon nicht leicht im Leben.......Hex schrieb:Nee, schö wär´s gewesen....war nix mehr mit Sex gestern...mei Männe kam total gestreßt von Arbeit heim und mußte erstma auf die Couch zum relaxen und is da voll eingepennt...der Arme...da konnt ich ihn nich überfallen...bin dann auch eher mit ins Bett und um Zweie...Blink! Hellwach! Und dann konnt ich nich mehr schlafen...bis um viere rumgewälzt, aufgestanden, um halbsechse rum wieder ins Bett, um halbachte nochmal eingeschlafen und vorhin um zehne wieder aufgewacht...![]()
Und jetz bin ich natürlich topfit!![]()
Naja, wat soll´s...den Tach krieg ich auch rum...![]()

Vertrauenswürdig.........?? Wie soll ich das denn überprüfen......Hayobai schrieb:warum denn??? Bin ich dir etwa net vertrauenswürdig genug???![]()

Ich kann da erscheinen wann ich will.....ich hab keinen Vorgesetzten......Hayobai schrieb:was ist daran fähig wenn ma es frühs noch net mal pünktlich auf die Arbeit schafft![]()

Joh.....hab mich auch geärgert gestern.......*grummel*Hayobai schrieb:Es Forum funzt ja wieder....
Mein Held.......FOREVER_MA schrieb:Na ja - schmerz war ned so schlimm ... kurzer Test ... "ich glaub der nerv muss raus" .. ein Nicken meinerseits .. Spritze ... und ab dafür ...

Down under......*ROFL*ShizzoKrause schrieb:Du meinst meine geile Weste, mit der ich down under Eier getanzt hab?![]()

der_harry schrieb:Ich meinte eigentlich eher dat der schon sabbernd noch Bremerhaven gedüst wäre um den MoH zu reißen
ShizzoKrause schrieb:ABer dazu bin ich doch viel zu schüchtern...![]()

Für solche Fälle halte ich immer einen Pürrierstab bereit......ShizzoKrause schrieb:Ich hätte dir auch meinen "WachTURM" gezeigt![]()

Sach ma bist du heute auch bei Mike.......??der_harry schrieb:
Mein Wochenende ist dann auch zum greifen nahe