Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
:)

nee, weil es mir so vor kommt, als ob er gar nichts mehr von mir wissen will, weil ich seit einer woche überhaupt gar nichts mehr von ihm gehört hab und er auch nicht ans telefon geht. auf ne pm hat er dann ganz knapp geantwortet, dass es ihm nicht so gut geht und er ruhe braucht. das würde ich ja verstehen, wenn er nicht dauernd im forum rumposten würde und dabei anscheinend die beste laune hat...

*seufz*

alles so komisch. wenn ich nur wüsste, was mit ihm ist?

FallenOne schrieb:

nee, weil es mir so vor kommt, als ob er gar nichts mehr von mir wissen will, weil ich seit einer woche überhaupt gar nichts mehr von ihm gehört hab und er auch nicht ans telefon geht. auf ne pm hat er dann ganz knapp geantwortet, dass es ihm nicht so gut geht und er ruhe braucht. das würde ich ja verstehen, wenn er nicht dauernd im forum rumposten würde und dabei anscheinend die beste laune hat...

*seufz*

:eek:

Au mann.........was´n das schon wieder....:(
Da hoffe ich aber ganz doll für dich dass das nichts Schlimmes zu bedeuten hat........:(
*FOnochmalknuddelt*

Versuch mal zu schlafen.........ich mach das jetzt auch.......:)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hoff ich auch.... aber wie gesagt, ich weiß von überhaupt nichts, nur dass er mich schon seit ner woche ignoriert :(

*reknuddel*

jaja, denn schlaf mal schön, ich bleib noch etwas wach und pass auf doro auf
*auchganzleisebin*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:

*seufz*

Oh.....
Ich hoff mal ganz stark daß es mein Schwesterchen bald wieder besser geht und dein Kummer wegen nix schlimmes war. *ganzfestDaumendrück*

*MeinSchwesterchenmalganzdollknuddelt* :)

Zuletzt bearbeitet: