ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Das zählt in meiner Branche nicht![]()
Gutes Aussehen zählt überall für alle sehr viel

Nachtfalke schrieb:Das zählt in meiner Branche nicht![]()

Edi schrieb:Mein Dad hat da GB und will net am Samstag arbeiten![]()

ShizzoKrause schrieb:Brauchst du dafür genau so lange wie ich zum spielen, dann wirds ja einechter Akt![]()

ShizzoKrause schrieb:Gutes Aussehen zählt überall für alle sehr viel![]()
Hex schrieb:Dito, so geht´s mir heut auch....![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich hab die neue Hypnos noch zu reviewen und die ist naja...sehr schwach für diese sonst do geile Band...unter aller Kanone, wenn ich nicht noch schaffe mich da rein zu hören wirds wohl mein erster Verriss....

Nachtfalke schrieb:Naja, lieber Schmerzen als Schwanger![]()

da reih ich mich einNachtfalke schrieb:Naja, lieber Schmerzen als Schwanger![]()

ShizzoKrause schrieb:Schande auf dein Haupt, wenn du schon ein Review verlinkst, dann gefälligst von uns![]()
Aber mehr als 5 Punkte springen da nicht raus.....ich nehm ja dismenolHex schrieb:Toffi hat mir ja ja mal die Dolormin für Frauen empfohlen, die sind wirklich gut...mit denen konnt ich´s heut noch ganz gut aushalten...![]()

Hex schrieb:Nö! Scho fertich!![]()
*frischgewascheneDoroinPyjamasteckundaufdemBettrumhüpfenläßt*
Ich geh dann mal in die Heia...Falki bissu noch weng da? Dann kannst die Kleine noch gar bringen später, sie is ja scho bettfertig...![]()

Nachtfalke schrieb:Warum bist du online und nicht in Kiel?
Hex schrieb:Toffi hat mir ja ja mal die Dolormin für Frauen empfohlen, die sind wirklich gut...mit denen konnt ich´s heut noch ganz gut aushalten...![]()