Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:
Moin der herr Eduard! Jo lass men, is ja auch Samstag!

edi, woran erkennt man nen guten Rinderbraten? Hab zwei Mal einen versucht zu machen nach Rezept, der ist jedes Mal zaeh geworden und ich ess sogern rinderbraten (Burgunderbraten).
Nimmst am besten einen aus der Nuss (Kugel) Da kannste eigentlich nix verkehrt machen?? Du musst ihn sofort scharf anbraten damit sich die Poren schliessen?? Sonst weiss ich auch net was da falsch gelaufen ist?

*offtowork*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Edi schrieb:
Nimmst am besten einen aus der Nuss (Kugel) Da kannste eigentlich nix verkehrt machen?? Du musst ihn sofort scharf anbraten damit sich die Poren schliessen?? Sonst weiss ich auch net was da falsch gelaufen ist?

*offtowork*
Hm... ich werd ja heut mal zum Markt. Mal gucken ob meine Floehe noch fuer nen schoenen Braten reichen.