Edi
W:O:A Metalmaster
Nope??ShizzoKrause schrieb:Und da kann niemand sonst mal einspringen????
Nope??ShizzoKrause schrieb:Und da kann niemand sonst mal einspringen????
Das kann man so nicht sagen. als teeny hab ich viel mit dem gehaenge rumexperimentiert, da hat das durchaus schomma watt geblutet!starlight schrieb:ah! mich hat niemand gefragt. wenn, dann hätte ich nämlich jetzt auch einen schniedel, und aus dem würde es nicht bluten!
Moin der herr Eduard! Jo lass men, is ja auch Samstag!Edi schrieb:Moin TH
Heut lass ma Doro no a bissi schlafen![]()
Nimmst am besten einen aus der Nuss (Kugel) Da kannste eigentlich nix verkehrt machen?? Du musst ihn sofort scharf anbraten damit sich die Poren schliessen?? Sonst weiss ich auch net was da falsch gelaufen ist?TALKHEAVY schrieb:Moin der herr Eduard! Jo lass men, is ja auch Samstag!
edi, woran erkennt man nen guten Rinderbraten? Hab zwei Mal einen versucht zu machen nach Rezept, der ist jedes Mal zaeh geworden und ich ess sogern rinderbraten (Burgunderbraten).
Hm... ich werd ja heut mal zum Markt. Mal gucken ob meine Floehe noch fuer nen schoenen Braten reichen.Edi schrieb:Nimmst am besten einen aus der Nuss (Kugel) Da kannste eigentlich nix verkehrt machen?? Du musst ihn sofort scharf anbraten damit sich die Poren schliessen?? Sonst weiss ich auch net was da falsch gelaufen ist?
*offtowork*
Mach am besten gleich ein Kilo??TALKHEAVY schrieb:Hm... ich werd ja heut mal zum Markt. Mal gucken ob meine Floehe noch fuer nen schoenen Braten reichen.
Jo des is scho kloar. Die Frage war nur obs irgendwas vom aussehen gibt was man beachten sollte. Hab mal gehoert dass Rindfleisch immer gut abgehangen sein soll, nur: woran sieht man das?Edi schrieb:Mach am besten gleich ein Kilo??
Sonst kannst es eh vergessen??
TALKHEAVY schrieb:Das kann man so nicht sagen. als teeny hab ich viel mit dem gehaenge rumexperimentiert, da hat das durchaus schomma watt geblutet!

TALKHEAVY schrieb:ist Sonntag!
Guten Morgen verpenntest Ostreich! wie isset? Was steht an am WE?
Genau! Hab mich verblasschniepelt!der_harry schrieb:
Ahh .. ein Kenner des Koboldes von Vorwerk ???
Moin Moin
Na denn, schoen fleissig sein! bei dem scheisswetterzumindest hier, ist das vielleicht sogar das beste!Thordis V. schrieb:Prüfungsvorbereitung und heute abend Raclette-Essen![]()