ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Naja, lieber Schmerzen als Schwanger![]()
Sag ich mir auch immer....
*GothictussihaftamArmrumschnitz*

Nachtfalke schrieb:Naja, lieber Schmerzen als Schwanger![]()

ShizzoKrause schrieb:Eine Finanzaufnahme hat ergeben, dass wir lieber nicht fahren sollten und Britta gings auch nicht ganz so gut....

Nachtfalke schrieb:Ich hab meinen ersten Verriss schon hinter mir. Wenn du den erstmal hinter dir hast, dann fallen dir alle zukünftigen leichter![]()

starlight schrieb:ok ...... geh ich eben ins bett
![]()

Nachtfalke schrieb:Naja, von uns kann er kein Review zu der Scheibe verlinken, weil ich meinen Verriss noch nicht fertig habeAber mehr als 5 Punkte springen da nicht raus.....

starlight schrieb:ich nehm ja dismenol![]()

Nachtfalke schrieb:Öha, dann knuddel Britta mal von mir und ich wünsche ihr ne gute Besserung. Gleiches wünsche ich auch deinem Bankkonto
Ich geh mal ins Bett. Muss morgen in Holland Bier kaufen gehen![]()

ShizzoKrause schrieb:*SeiteaufgoldenemTablettservier*
![]()

ah! mich hat niemand gefragt. wenn, dann hätte ich nämlich jetzt auch einen schniedel, und aus dem würde es nicht bluten!ShizzoKrause schrieb:Ich habe mich wissentlich dafür entschieden ein Kerl zu sein, da brauch ich das nicht![]()
starlight schrieb:ah! mich hat niemand gefragt. wenn, dann hätte ich nämlich jetzt auch einen schniedel, und aus würde es nicht bluten!

Pah??FOREVER_MA schrieb:Dann schick mir sicherheitshalber gleich mal die Schlüssel für deinen Bus![]()