Karsten
W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:hast du die Totenmond schon fertig?
Falki liest nicht nach!
Nachtfalke schrieb:hast du die Totenmond schon fertig?
Ich hab so ´ne Thomy Schnitzelsahnesauce, da kommt noch ´ne Dose Pilze rein. Klar paniert, sonst würde ich nicht klopfen...ShizzoKrause schrieb:Watt für Sauce gibts denn dazu oder blank mit Ketchup und halt, auch wichtig...paniert?![]()

Karsten schrieb:![]()
Falki liest nicht nach!

...zumindest sehr langsam.Nachtfalke schrieb:ich ziehe meine Frage zurück. ich sehs gerade![]()

ShizzoKrause schrieb:Ja ne is klar, nen TP 2 Minuten später....hast du ISDN oder was???![]()

Karsten schrieb:Ich hab so ´ne Thomy Schnitzelsahnesauce, da kommt noch ´ne Dose Pilze rein. Klar paniert, sonst würde ich nicht klopfen...![]()

Karsten schrieb:![]()
Falki liest nicht nach!

Karsten schrieb:...zumindest sehr langsam.![]()
der_harry schrieb:
Falki paßt sich nur Hayo an![]()

Nachtfalke schrieb:Nach 9 1/2 Stunden Stress überfliege ich nur![]()

Braucht man noch was anderes?Blacklady schrieb:Weiss einer was heute abend inner Glotze kommt ..ausser Fussball??

der_harry schrieb:
Falki paßt sich nur Hayo an
Aber wenn du denkst, dass ich mir die Haare schneiden lasse, dann hast du dich geschnitten... 
FOREVER_MA schrieb:Gibts jemanden hier außer mir, der heisse Milch mit Honig klasse findet ??

Nachtfalke schrieb:wenn MS bis nächstes Jahr keine Übertragungsrate von 5000 kbit/s im Angebot hat, werde ich wohl einen Schritt in die Richtung tunAber wenn du denkst, dass ich mir die Haare schneiden lasse, dann hast du dich geschnitten...
![]()

ShizzoKrause schrieb:ich das das mit Mickey Roure und Kim Basinger???
![]()

Karsten schrieb:...zumindest sehr langsam.![]()