Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.838
71.530
158
Nachtfalke schrieb:
The Butterfly Effect hab ich hier noch auf DVD :)

Aber alleine will ich den nicht anschauen.......

Der is nich schlimm....is ein guter Film, kann man sich schon mal antun...
wirklich schlimm fand ich the Grudge...niemehr wieder guck ich mir den an..Mann, noch nie hab ich mein Kissen so oft hochreißen müssen vor´s Gesicht wie bei dem Film...*schauder*...der hat mich paar schlaflose Nächte gekostet...ich bin da ja ne Memme mit dieser Art Film und hatte mir geschworen den nich anzugucken, aber neugierig wie ich halt bin... :D
Nee, einmal und nie wieder.... :o

Nachtfalke schrieb:
Glaub ich dir. Ich hatte schon ein wenig bammel, als ich die im Umschlag gefunden habe....... Da war ich dann doch beruhigt, dass die für dich bestimmt war. Ich hätte es nicht besser gemacht.

So im Nachhinein wäre ich auch nicht böse, wenn du die gemacht hättest...wobei, jetzt hab ich sie wenigstens zu hause und muss sie mir nicht kaufen :D:D:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Der is nich schlimm....is ein guter Film, kann man sich schon mal antun...
wirklich schlimm fand ich the Grudge...niemehr wieder guck ich mir den an..Mann, noch nie hab ich mein Kissen so oft hochreißen müssen vor´s Gesicht wie bei dem Film...*schauder*...der hat mich paar schlaflose Nächte gekostet...ich bin da ja ne Memme mit dieser Art Film und hatte mir geschworen den nich anzugucken, aber neugierig wie ich halt bin... :D
Nee, einmal und nie wieder.... :o

ich bin, was solche Filme angeht, auch eine tierische Memme...... Meine Grundausstattung wird auch bei dem Film, egal was ihr sagt, ein großes Kissen zum dahinterverstecken sein.... ;):D

Nachtfalke schrieb:
Ich finde man merkt am Geschriebenen, dass es dir nicht leicht gefallen ist, die CD zu reviewen. Die Reviews zu Illdisposed oder Isacaarum lesen sich leichter

Steht ja auch im ersten Satz :D:D:D

Ne, sogar das Cephalic Carnage fiel mir um einiges leichter, obwohl die ja noch komplexer ist......war echt irgendwie komisch.....

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Och joah und wie sich einem was erschliesst und die CC hatte mich halt gleich gefangen :D:D:D:D

Ach ja, laut Google bin ich der erste überhaupt, der die Totenmond reviewt hat ;)

So wird es mir wohl auch mit der Satariel gehen. Ich hab gerade nochmal bei Google Band und Titel eingegeben und da kam nix.... :D

Na toll, jetzt muss ich nur schauen, wo ich das Artwork herkriege........ :o

Nachtfalke schrieb:
So wird es mir wohl auch mit der Satariel gehen. Ich hab gerade nochmal bei Google Band und Titel eingegeben und da kam nix.... :D

Na toll, jetzt muss ich nur schauen, wo ich das Artwork herkriege........ :o

Ich hatte schon Treffer, doch nur VÖ-Termin und die alten Scheiben von denen :D:D:D

von deren Homepage?