der_harry
W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:Ich fasse mal zusammen....Ja, ich habe das Review fertig![]()
Und ICH habe sie schon gelesen

ShizzoKrause schrieb:Ich fasse mal zusammen....Ja, ich habe das Review fertig![]()

Master of Hades schrieb:Ja....jaaa.......lass den bloß......![]()

Nachtfalke schrieb:Ach so
Nimm aber das komische Foto von dem Fötus bei Rompeprop![]()

der_harry schrieb:
Toffi Fee schrieb:*Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Knoblauch und Garnelenschwänzen mampf*![]()

der_harry schrieb:

Nachtfalke schrieb:Wieso "sie"? Er hat doch nur eins geschrieben.......![]()

Toffi Fee schrieb:...das hört sich danach an, dass ich nach langer Zeit mal wieder eine Migräne habe und der Abend für mich jetzt gelaufen ist...
machts gut Mädels - ich muss ins Bett.![]()
![]()
![]()

ShizzoKrause schrieb:Naja, Cephalc Carnage live war auch erst gestern Nacht![]()

Hex schrieb:mmmmmmmmhhhhhhhhhhh.......*sabber*
Bei mir gibt´s heut nur ne jämmerliche kleine Fertigpizza.....![]()

ShizzoKrause schrieb:Und was sagst du...ich find das Review nicht gut gelungen, aber die Scheibe hats mir auch echt nicht leicht gemacht?
Nachtfalke schrieb:ach so... dann lese ich mir das gleich auch nochmal durch
Muss jetzt aber mal weiter schreiben. Irgendwie schwer ne Melodic DeathMetal Scheibe zu reviewen, wenn man jetzt fast ne Woche nur die neue Nile rauf und runter gehört hat...![]()

ShizzoKrause schrieb:Naja, Cephalc Carnage live war auch erst gestern Nacht![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich fand die Totenmond echt sauschwer zu reviewen, aber anzuhören ist sie sehr gut![]()
der_harry schrieb:
Kenne die neue ja nich ....... drum fällt es schwer dat zu beurteilen ......... aber man merkt halt dat die CD dich nich so begeistert !?!