Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.832
71.513
158
Toffi Fee schrieb:
*Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Knoblauch und Garnelenschwänzen mampf* :)

mmmmmmmmhhhhhhhhhhh.......*sabber*

Bei mir gibt´s heut nur ne jämmerliche kleine Fertigpizza..... :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.832
71.513
158
Toffi Fee schrieb:
...das hört sich danach an, dass ich nach langer Zeit mal wieder eine Migräne habe und der Abend für mich jetzt gelaufen ist... :rolleyes:

machts gut Mädels - ich muss ins Bett. :rolleyes: :) :(

Oh weia...mittlerweile geht´s dir ja bestimmt wieder besser, aber Migräne is was übles...
Gibt da was ganz tolles...nur falls es dich interessiert, vielleicht hast du ja schon deine Medikamente...jedenfalls sind die Petadolex Kapseln in einer Langzeitstudie bei Migräne getestet worden und haben sehr gute Ergebnisse erzielt...ich nehm die vor allem bei den Monatsbeschwerden, die werden aber auch bei starken Schmerzen anderer Art und Migräne angewendet...kann ich nur empfehlen... :)

Nachtfalke schrieb:
ach so... dann lese ich mir das gleich auch nochmal durch :)
Muss jetzt aber mal weiter schreiben. Irgendwie schwer ne Melodic DeathMetal Scheibe zu reviewen, wenn man jetzt fast ne Woche nur die neue Nile rauf und runter gehört hat... :D

Ich fand die Totenmond echt sauschwer zu reviewen, aber anzuhören ist sie sehr gut ;)