Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Harry meinte was von wegen: Im Vergleich zu den Tagen vorher ist das noch ruhig :D
Och.....insgesamt war ich relativ ruhig da.........:D:D Bilde ich mir zumindest ein..........:rolleyes: Ich habe da zumindest einige Lücken in meinen Erinnerungen.......:rolleyes:

Nachtfalke schrieb:
Aber das Foto ist trotzdem geil :D
Scheiss Paparazzi........*grummel*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Nachtfalke schrieb:
Öhm, wir haben ihn nicht abgefüllt, der hat sich einfach das Glas Vodka/Kirsch vom hayo gekrallt.... Wir konnten da nix für......

So, jetzt bin ich aber mal weg :)

Bis morgen dann

Nacht Falki !!! :D

SQUEEEEEEEEEEEZE :D

Nachtfalke schrieb:
danke, dass du das nicht gemacht hast ;):D:)

So, mein Tee ist alle, ich werde dann mal in richtung Koje abwandern :)

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und kümmert euch um Doro. Ich weck die kleine dann morgen früh wieder.

*winke*
*offtobed*
Gute NAcht.....:) *rewink*

Ich mach mich dann auch gleich vom Agger.......
Kümmert sich noch wer um Doro???

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
Och.....insgesamt war ich relativ ruhig da.........:D:D Bilde ich mir zumindest ein..........:rolleyes: Ich habe da zumindest einige Lücken in meinen Erinnerungen.......:rolleyes:

Scheiss Paparazzi........*grummel*

Aber sie hat recht........ :D ;)