- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Master of Hades schrieb:Moment mal......
Da warst du auch dabei.......???
Anscheinend weiß die ganze Welt was ich da getrieben hab nur ich nicht mehr.......![]()

METALPOPE667 schrieb:soo leeve <lüd ...
ich werd mich auch mal inne koje schmeissen
*winkääää*

Master of Hades schrieb:*grummel* ....und dann noch ne Seite abgreifen........*brummel*

Ich glaub ja bis heute nich das ich das gemacht hab......Blacklady schrieb:dat is doch das schöne anner grossen Familie..es sind immer genug Leute da die einem den gestrigen abend erzählen können![]()

Master of Hades schrieb:Ich glaub ja bis heute nich das ich das gemacht hab......![]()

Blacklady schrieb:Wat meinste denn...doch nich etwa das du dich an dem Abend in ein fremdes Zelt verlaufen hast , oder
Ich glaub ich muss ins Bett![]()

Nein.....das nicht........da kann ich mich zum Glück noch einigermaßen gut dran erinnern.....Blacklady schrieb:Wat meinste denn...doch nich etwa das du dich an dem Abend in ein fremdes Zelt verlaufen hast , oder![]()

Toffi Fee schrieb:...ob mir hier wohl einer sagen kann, wie ich die Überziehungszinsen für einen bestimmten Betrag für einen bestimmten Zeitraum ausrechnen kann?
Ich bin mir nicht sicher, ob das korrekt ist, wenn ich die 12,25% durch die Anzahl der Tage des Jahres mal die Anzahl der Tage des Überziehungszeitraumes nehmen muss, um die tatsächlichen Zinsen zu bekommen. Diese Berechnung erscheint mir zu simpel![]()
Herzlichen Glückwunsch!Blacklady schrieb:9ooo !!!
Dat musste ich noch eben los werden...jetzt aber Gute Nacht![]()

Ja, die 30 Tage pro Monat sind mir bereits aus meiner Arbeit geläufigShizzoKrause schrieb:So einfach ist es auch nicht, erstmal musst du rausfinden in welchen Zeiträumen die Zinsen fällig werden um den Zinseszins-Effekt mit einzukalkulieren. Ansonsten passt es aber so ungefähr, nur rechnet die Bank mit 360 Zinstagen im Jahr, also nicht 365 oder 366,