Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Master of Hades schrieb:
*grummel* ....und dann noch ne Seite abgreifen........*brummel*

Also im Gegensatz zum Shizzo war das doch wirklich harmlos..... :D

Was der sich hier in letzter Zeit so an Seiten ergeiert und womit, das geht echt auf keine Kuhhaut mehr.......... :(

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Blacklady schrieb:
Wat meinste denn...doch nich etwa das du dich an dem Abend in ein fremdes Zelt verlaufen hast , oder :p

Ich glaub ich muss ins Bett :D

Ich werd mich auch mal in die Poofe verzupfen und da der gute Master ja schon unser Dorolein versorgt hat, sage ich jetzt auch einfach mal "Guts Nächtle " !!! :D

Blacklady schrieb:
Wat meinste denn...doch nich etwa das du dich an dem Abend in ein fremdes Zelt verlaufen hast , oder :p
Nein.....das nicht........da kann ich mich zum Glück noch einigermaßen gut dran erinnern.....:D:D

Aber das ich 3 Stunden vorher am Jim Beam Stand im Delirium nen halben Strip hingelegt haben soll......das glaub ich noch nicht........:D:D

Auch wenn das alle behaupten......:rolleyes:

Ich kann mich aber noch leicht dran erinnern dass ich noch ein paar Stunden weiter zuvor einen Kurzen von Berentzen durch die Nase gezogen hab......:rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...ob mir hier wohl einer sagen kann, wie ich die Überziehungszinsen für einen bestimmten Betrag für einen bestimmten Zeitraum ausrechnen kann?

Ich bin mir nicht sicher, ob das korrekt ist, wenn ich die 12,25% durch die Anzahl der Tage des Jahres mal die Anzahl der Tage des Überziehungszeitraumes nehmen muss, um die tatsächlichen Zinsen zu bekommen. Diese Berechnung erscheint mir zu simpel :confused:

Toffi Fee schrieb:
...ob mir hier wohl einer sagen kann, wie ich die Überziehungszinsen für einen bestimmten Betrag für einen bestimmten Zeitraum ausrechnen kann?

Ich bin mir nicht sicher, ob das korrekt ist, wenn ich die 12,25% durch die Anzahl der Tage des Jahres mal die Anzahl der Tage des Überziehungszeitraumes nehmen muss, um die tatsächlichen Zinsen zu bekommen. Diese Berechnung erscheint mir zu simpel :confused:

So einfach ist es auch nicht, erstmal musst du rausfinden in welchen Zeiträumen die Zinsen fällig werden um den Zinseszins-Effekt mit einzukalkulieren. Ansonsten passt es aber so ungefähr, nur rechnet die Bank mit 360 Zinstagen im Jahr, also nicht 365 oder 366,

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ShizzoKrause schrieb:
So einfach ist es auch nicht, erstmal musst du rausfinden in welchen Zeiträumen die Zinsen fällig werden um den Zinseszins-Effekt mit einzukalkulieren. Ansonsten passt es aber so ungefähr, nur rechnet die Bank mit 360 Zinstagen im Jahr, also nicht 365 oder 366,
Ja, die 30 Tage pro Monat sind mir bereits aus meiner Arbeit geläufig ;)

nur net die Zinsen-berechnung... *grummel* ich stell nämlich jetzt dem Geldgeber meines Mitbewohners, der schon zweimal gesagt hat, dass die Strom-Nachzahlung dann jetzt aber endlich überwiesen wurde, für diesen Zeitraum die Überziehungszinsen tagesgenau in Rechnung - klappt nur nich, wenn man das net genau ausrechnen kann ;) :D :rolleyes: