- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Is doch selbstverständlich.........bin doch ein Dschentelmän......Nachtfalke schrieb:echt nicht? Dafür hast du dich dann aber sehr rührend um mich gekümmert....
danke nochmal![]()

Is doch selbstverständlich.........bin doch ein Dschentelmän......Nachtfalke schrieb:echt nicht? Dafür hast du dich dann aber sehr rührend um mich gekümmert....
danke nochmal![]()

Nachtfalke schrieb:Öhm, wir haben ihn nicht abgefüllt, der hat sich einfach das Glas Vodka/Kirsch vom hayo gekrallt.... Wir konnten da nix für......
So, jetzt bin ich aber mal weg
Bis morgen dann

Nachtfalke schrieb:danke, dass du das nicht gemacht hast
So, mein Tee ist alle, ich werde dann mal in richtung Koje abwandern
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und kümmert euch um Doro. Ich weck die kleine dann morgen früh wieder.
*winke*
*offtobed*
Nö......ich hab gleich beim ranwinken schon mit nem 500€-Schein gefuchtelt........das hatte ihn überzeugt.....Blacklady schrieb:Aber du musstest nich bei vollem Körpereinsatz den Taxifahrer überzeugen das er dich und den edi mit nimmt, gelle![]()

Och.....insgesamt war ich relativ ruhig da.........Nachtfalke schrieb:Harry meinte was von wegen: Im Vergleich zu den Tagen vorher ist das noch ruhig![]()

Bilde ich mir zumindest ein..........
Ich habe da zumindest einige Lücken in meinen Erinnerungen.......
Scheiss Paparazzi........*grummel*Nachtfalke schrieb:Aber das Foto ist trotzdem geil![]()
Nachtfalke schrieb:Öhm, wir haben ihn nicht abgefüllt, der hat sich einfach das Glas Vodka/Kirsch vom hayo gekrallt.... Wir konnten da nix für......
So, jetzt bin ich aber mal weg
Bis morgen dann

Blacklady schrieb:*InErinnerungschwelgt*..genau den einen Abend am Jim Beam Stand..also so aufgeschlossen hab ich das Masterchen noch NIE erlebt![]()
![]()
Moment mal......

Gute NAcht.....Nachtfalke schrieb:danke, dass du das nicht gemacht hast
So, mein Tee ist alle, ich werde dann mal in richtung Koje abwandern
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und kümmert euch um Doro. Ich weck die kleine dann morgen früh wieder.
*winke*
*offtobed*
*rewink*Hhmmm....ich war ja nur froh, dass ich 2 Stunden später plötzlich wieder nüchtern gewesen bin....Blacklady schrieb:*InErinnerungschwelgt*..genau den einen Abend am Jim Beam Stand..also so aufgeschlossen hab ich das Masterchen noch NIE erlebt![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Och.....insgesamt war ich relativ ruhig da.........Bilde ich mir zumindest ein..........
Ich habe da zumindest einige Lücken in meinen Erinnerungen.......
Scheiss Paparazzi........*grummel*

Jaja.....immer auf die anderen.....Nachtfalke schrieb:Öhm, wir haben ihn nicht abgefüllt, der hat sich einfach das Glas Vodka/Kirsch vom hayo gekrallt.... Wir konnten da nix für......

Lass diese unqualifizierten Bemerkungen......Wolfman schrieb:Aber sie hat recht........![]()
![]()

*grummel* ....und dann noch ne Seite abgreifen........*brummel*Wolfman schrieb:Aber sie hat recht........![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:soo leeve <lüd ...
ich werd mich auch mal inne koje schmeissen
*winkääää*