Baden Devil
W:O:A Metalmaster
die solltest du lieber untern Zelt vergraben, weil manchmal kommen sie nachts wiederder_harry schrieb:
Tote Badener

die solltest du lieber untern Zelt vergraben, weil manchmal kommen sie nachts wiederder_harry schrieb:
Tote Badener

Nanu........größenwahnsinnig geworden über Nacht???Hayobai schrieb:
Putz mir die Schuhe !!!![]()

der_harry schrieb:
Ok 6,60 m Länge klingt im ersten Moment vielleicht viel ......... aber wenn da erst mal die Schrankwand drin ist
Hatte aber auch keinen Bock für dat kleiner Zelt mehr zu bezahlen ........

..und ich mag das nich mehr missen..arbeite grade an der Innenausstattung, muss das nur noch dem Neti schmackhaft machen

*ROFL* *Schenkelklopf*villeman schrieb:mich aknner nich meinen, ich poste ohne mitzulesen

keine Ahnung?!?! Worum gehts????Wolfman schrieb:Das habe ich mich auch gefragt, als die beiden anfingen von einem "Spion" zu sprechen.........
Wer wars denn nu ???

Blacklady schrieb:Also so gross is das gar nich , wenn man bedenkt was man so alles unbedingt braucht auf nem Festival...Dusche , Klo, Couch , Doppelbett..da is der platz ruck zuck ausgefüllt
Nee und für nen kleines hätte ich auch nich mehr bezahlt..wir haben ja auch ein neues etwas grösseres..und ich mag das nich mehr missen..arbeite grade an der Innenausstattung, muss das nur noch dem Neti schmackhaft machen
![]()
![]()

Blacklady schrieb:Also so gross is das gar nich , wenn man bedenkt was man so alles unbedingt braucht auf nem Festival...Dusche , Klo, Couch , Doppelbett..da is der platz ruck zuck ausgefüllt
Nee und für nen kleines hätte ich auch nich mehr bezahlt..wir haben ja auch ein neues etwas grösseres..und ich mag das nich mehr missen..arbeite grade an der Innenausstattung, muss das nur noch dem Neti schmackhaft machen
![]()
![]()
Man man man.........Hex schrieb:Tach Warriors....
*sing*
I don´t like Mondays
I don´t like Mondaaaays
*gääähn*

Wer macht eigentlich immer diese rattenscharfen Fotos von dir.....??? 

der_harry schrieb:
Ja ...... ich hab auch schon einen Tisch ...... ach wart sage ich eine Tafel auf Sicht![]()

Jepp........schweinegeil die beiden Teile......Karsten schrieb:Toffi und ich ham gerade "Die purpurnen Flüsse 2" geguckt. Ich fand den mindestens so gut wie den ersten...![]()

und fliegt ihr dann mit nem Helikopter ein???der_harry schrieb:
Ja ...... ich hab auch schon einen Tisch ...... ach wart sage ich eine Tafel auf Sicht![]()
Baden Devil schrieb:Ich glaub ich kauf mir ein Bierzelt. Unsere Nachbargemeinde verkauft ihres grad was das wohl kosten soll????

aber das Buch zum ersten Teil ist besserMaster of Hades schrieb:Jepp........schweinegeil die beiden Teile......![]()
Master of Hades schrieb:Jepp........schweinegeil die beiden Teile......![]()