Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ok 6,60 m Länge klingt im ersten Moment vielleicht viel ......... aber wenn da erst mal die Schrankwand drin ist :D:D

Hatte aber auch keinen Bock für dat kleiner Zelt mehr zu bezahlen ........

Also so gross is das gar nich , wenn man bedenkt was man so alles unbedingt braucht auf nem Festival...Dusche , Klo, Couch , Doppelbett..da is der platz ruck zuck ausgefüllt :p

Nee und für nen kleines hätte ich auch nich mehr bezahlt..wir haben ja auch ein neues etwas grösseres :D..und ich mag das nich mehr missen..arbeite grade an der Innenausstattung, muss das nur noch dem Neti schmackhaft machen :D :)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Also so gross is das gar nich , wenn man bedenkt was man so alles unbedingt braucht auf nem Festival...Dusche , Klo, Couch , Doppelbett..da is der platz ruck zuck ausgefüllt :p

Nee und für nen kleines hätte ich auch nich mehr bezahlt..wir haben ja auch ein neues etwas grösseres :D..und ich mag das nich mehr missen..arbeite grade an der Innenausstattung, muss das nur noch dem Neti schmackhaft machen :D :)

Ja ...... ich hab auch schon einen Tisch ...... ach wart sage ich eine Tafel auf Sicht ;):D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Blacklady schrieb:

Ich glaub ich kauf mir ein Bierzelt. Unsere Nachbargemeinde verkauft ihres grad was das wohl kosten soll????