Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:--> Eurosport / Frauenfussball EM Frankreich gegen Italien...![]()
ich schau grad Kolumbien gegen Peru ne aufzeichnung von gestern glaub ich.
dazu hör ich Overkill

Toffi Fee schrieb:--> Eurosport / Frauenfussball EM Frankreich gegen Italien...![]()

der_harry schrieb:
Sicher ........ halt nur dat nötigste !!!!
Ja....jaaa.......lass den bloß......Hex schrieb:Wieso? Der is doch schön...![]()
![]()

Blacklady schrieb:*Schwerbeeindrucktist*
Du hast nen Wackentauglichen Dienstboten bekommen...wow..die sind ja sowas von schwer zu bekommen, kannste mir mal die Adresse von der agentur schicken , dann versuch ich noch einen zu bestellen![]()

Baden Devil schrieb:bekommt man da nicht so leicht Parkplatzprobleme???
sehr cleverder_harry schrieb:
Glaub ich nich ........ aber für Schiffe fallen keine 20 Euro Parkplatzgebühr an !!!!!!!
Baden Devil schrieb:keine Ahnung, scheinbar müssen große Zelte auch um TÜV

Aaaaarrrggllllll.................*MitHexzuBodenfällt*Hex schrieb:*MasteranspringundzuBodenknuddel*
![]()
![]()
![]()
Namd!![]()

Baden Devil schrieb:man muß sich schon einschränken
Guten Abend Lady in Black........alles klar bei dir........Blacklady schrieb:*Augenzuhält*
...nee nee wat wird dat hier kuschelig![]()

Das Buch vom ersten Teil ist besser als der zweite Teil vom Film???Baden Devil schrieb:aber das Buch zum ersten Teil ist besser

bist du 50 Personen???? wenn nicht dann nimm shizzo mitder_harry schrieb:
Gürtel enger schnallen .... is doch Ehrensache ......... ob ich nin eigenes Camp beantragen sollte ???

Hhmm.......ich weiß gar nicht mehr so genau welchen ich besser fand.......Toffi Fee schrieb:also, ich fand den zweiten Teil net so geil wie den ersten...