Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Spridda schrieb:
Ich mußte das kommentieren..;)
Wie gut dass die Fässer selbstkühlend sind..dann schmeckts später auch noch..muß leider noch arbeiten..sonst komm ich hier nich rechtzeitig weg und du hast dann keine Kamera

*SicheinBiernimmt*

MoinMoin Spridda !!! :D

@ Shizzo : Jaaa, arbeiten kann da helfen !!! :D

Will nur nicht so richtig, muss noch ein Fax an den Steuerberater von unserer Schneiderin schicken und dann noch ca. 150 Emails fertigmachen...... :(

Wolfman schrieb:
*SicheinBiernimmt*

Will nur nicht so richtig, muss noch ein Fax an den Steuerberater von unserer Schneiderin schicken und dann noch ca. 150 Emails fertigmachen...... :(

Bekanntlich macht Arbeit ja auch frei....hach was bin ich froh sowas von gefangen zu sein :D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Bekanntlich macht Arbeit ja auch frei....hach was bin ich froh sowas von gefangen zu sein :D:D:D:D:D:D

Wenn am Monatsende die Kasse stimmt, dann bin ich lieber frei !!! :D

Wenn sie denn dann mal stimmen würde........ :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
*SicheinBiernimmt*

Um mit electric Eel Shock zu schreiben:

seex and drugs and eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemail!

TALKHEAVY schrieb:
*grunz* ich hab die sogar schon auf den Kopf getaetschelt, bevor ich sie in ihrem Tourbus unter den flachen tisch soff. Ausser dem (tour)manager der kam aus England...

Und wie kommt es, hast du einen jugendlichen Geliebten oder wie hast du es zu solch einer Band geschafft, ich meine die sind ja nicht schon alle mindestens 100 im Schnitt und nen Kastraten haben die auch nicht dabei??? :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Und wie kommt es, hast du einen jugendlichen Geliebten oder wie hast du es zu solch einer Band geschafft, ich meine die sind ja nicht schon alle mindestens 100 im Schnitt und nen Kastraten haben die auch nicht dabei??? :D
Meine weisheit ueberstreckt sich ueber alle generationen, auch ueber Irrlaeufer aus dem zu feuchten Norden!

TALKHEAVY schrieb:
Meine weisheit ueberstreckt sich ueber alle generationen, auch ueber Irrlaeufer aus dem zu feuchten Norden!

Aber darfst du die denn auch gleich so gut finden, dass du sie zitierst? Ich dachte das steht im Generationenvertrag, dass dem nicht so sein darf weil alt und jung generell getrennt und so....:confused:

:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Um mit electric Eel Shock zu schreiben:

seex and drugs and eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemail!

Hab gerade beschlossen, die Mails heute Nacht zu verschicken.....
Bin grad sehr demotiviert......