ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Spridda schrieb:werd ich wohl hinkriegen![]()
Brav

Sylvia hat auch schon Karten für euch beide, also bekommt sie 9 € von dir

Spridda schrieb:werd ich wohl hinkriegen![]()

TALKHEAVY schrieb:Der is gestreckt. ich habe wohl gesehen dass es vorher ein kleiner aengstlicherversuchspenis war!

ShizzoKrause schrieb:Viel Spass und so verlockend es auch sein mag nicht ins Badewasser pinkeln, das macht gelbe Haut...hatte Jahrtausende lang Tredition in China![]()

Hasse kein Bier?Wolfman schrieb:Hab gerade beschlossen, die Mails heute Nacht zu verschicken.....
Bin grad sehr demotiviert......
TALKHEAVY schrieb:Der is gestreckt. ich habe wohl gesehen dass es vorher ein kleiner aengstlicherversuchspenis war!
ShizzoKrause schrieb:Brav
Sylvia hat auch schon Karten für euch beide, also bekommt sie 9 € von dir![]()

Hex schrieb:ZU spät!![]()
![]()
![]()
![]()

Wolfman schrieb:Das ist immer der Schnellschuss vom Shizzo, damit er die Seite bekommt.....
er errigiert, äääähm, editiert das ganze dann immer nachträglich.......

ShizzoKrause schrieb:Nur das zu tun was laut christlicher Lehre OK ist, also am besten im Dunkeln unter der Bettdecke nur Missionarsstellung mit möglichst wenig berührung und nicht wegen dem Spass sondern wegen dem Erhalten der Art.
Ich finde es genial wie es son blödes Buch und son paar KiFis in Roben es fertig gebracht haben den Sex zu verteufeln,d er in jeder anderen Kultur und vorher in unseren Breitengraden als Ursprung aller Lebensfreude galt...na gut, im Islam isses ähnlich......

Spridda schrieb:jaja..
Müssen eh noch abrechnen..aber dich frag ich momentan nich![]()

Hex schrieb:Ich muß dir schon wieder zustimmen! Erschreckend!![]()

Spridda schrieb:Also mir schmeckts und außerdem is es billig
Tach zusammen
*10fässerbierreinrollt*

TALKHEAVY schrieb:Hasse kein Bier?
ShizzoKrause schrieb:Als wenn dein Penis immer eregiert wäre...oder ist er etwa doch zu klein zum hängen???
Und ich sagte noch weniger Powermetal hören!!!!!!!!! *schimpf*
![]()

Joah war ganz angenehm...hat sowas...Befreiendes!ShizzoKrause schrieb:Dann hoffe ich es war wenigstens geil wie der warme Saft über deine Schenkel und dann weiter zu überall geflossen ist....![]()