Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
TALKHEAVY schrieb:
Der is gestreckt. ich habe wohl gesehen dass es vorher ein kleiner aengstlicherversuchspenis war!

Das ist doch normal, ein Penis bleibt meistens klein und schrumpelig im Verborgenem, bis etwas kommt dass ihn aufrichtet und so ne geile Lila-Seite hat meinen so scharf gemacht, dass er gross, farbig und schräg wurde :D:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Der is gestreckt. ich habe wohl gesehen dass es vorher ein kleiner aengstlicherversuchspenis war!

Das ist immer der Schnellschuss vom Shizzo, damit er die Seite bekommt.....

er errigiert, äääähm, editiert das ganze dann immer nachträglich.......

Wolfman schrieb:
Das ist immer der Schnellschuss vom Shizzo, damit er die Seite bekommt.....

er errigiert, äääähm, editiert das ganze dann immer nachträglich.......

Als wenn dein Penis immer eregiert wäre...oder ist er etwa doch zu klein zum hängen??? :eek:

Und ich sagte noch weniger Powermetal hören!!!!!!!!! *schimpf*

:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.832
71.513
158
ShizzoKrause schrieb:
Nur das zu tun was laut christlicher Lehre OK ist, also am besten im Dunkeln unter der Bettdecke nur Missionarsstellung mit möglichst wenig berührung und nicht wegen dem Spass sondern wegen dem Erhalten der Art.

Ich finde es genial wie es son blödes Buch und son paar KiFis in Roben es fertig gebracht haben den Sex zu verteufeln,d er in jeder anderen Kultur und vorher in unseren Breitengraden als Ursprung aller Lebensfreude galt...na gut, im Islam isses ähnlich......

Ich muß dir schon wieder zustimmen! Erschreckend! :D

Hex

4 März 2004
250.832
71.513
158
Spridda schrieb:
Also mir schmeckts und außerdem is es billig :D

Tach zusammen :)
*10fässerbierreinrollt*

Tach Spridda...na, das kann ich jetz gut gebrauchen nach dem baden...*sichBiereinschenkt* :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Als wenn dein Penis immer eregiert wäre...oder ist er etwa doch zu klein zum hängen??? :eek:

Und ich sagte noch weniger Powermetal hören!!!!!!!!! *schimpf*

:D:D:D

Ich weiss ja nicht, was Du immer mit Powermetal hast.....

Also ich kann mich über Grösse und Länge nicht beschweren und die Mädels, die ich bis jetzt beglücken dürfte, auch nicht !!! :D

Hex

4 März 2004
250.832
71.513
158
ShizzoKrause schrieb:
Dann hoffe ich es war wenigstens geil wie der warme Saft über deine Schenkel und dann weiter zu überall geflossen ist....:D
Joah war ganz angenehm...hat sowas...Befreiendes! :D