Hex schrieb:Tach Spridda...na, das kann ich jetz gut gebrauchen nach dem baden...*sichBiereinschenkt*![]()
Wo bleibt eigentlich der versprochene, neue Avatar ???

Hex schrieb:Tach Spridda...na, das kann ich jetz gut gebrauchen nach dem baden...*sichBiereinschenkt*![]()

Hex schrieb:Joah war ganz angenehm...hat sowas...Befreiendes!![]()

Wolfman schrieb:Ich weiss ja nicht, was Du immer mit Powermetal hast.....
Also ich kann mich über Grösse und Länge nicht beschweren und die Mädels, die ich bis jetzt beglücken dürfte, auch nicht !!!![]()

Wolfman schrieb:Wo bleibt eigentlich der versprochene, neue Avatar ???![]()

ShizzoKrause schrieb:Na jkeder braucht halt ein Feindbild und hier im Forum ist der Powermetal das Beste
Das DÜRFTE war wohl ein freudscher Vertipper,m weil du hättest dürfen können aber durftest doch nichT???![]()

Hex schrieb:Joah war ganz angenehm...hat sowas...Befreiendes!![]()

ShizzoKrause schrieb:So lange es nicht auch noch hinten raus floss gehts ja noch, das kriegt man dann doch ein bisschen schwerer wieder aus den Haaren![]()

Hex schrieb:JA, es wär jetz eigentlich an der Zeit, nech? Ich weiß nur nich welche von den scharfen Tussen ich jetz nehmen soll, sind paar gute Geräte dabei....![]()

Wolfman schrieb:Die ich bis jetzt beglückt habe......
Besser ?![]()

ShizzoKrause schrieb:So lange es nicht auch noch hinten raus floss gehts ja noch, das kriegt man dann doch ein bisschen schwerer wieder aus den Haaren![]()

Wolfman schrieb:Warum nicht mal ein scharfes Pic von Dir ???
Dann können wir uns wenigstens an jemand real existierendem aufgeilen.....![]()

ShizzoKrause schrieb:Nein, auf keinen Fall besser, in deinem ALter sollte man an ganz andere Dinge denken, die Rente oder den nächsten Arztbesuch zum Beispiel![]()
Hex schrieb:Nääää....das hab ich schon noch unter Kontrolle....![]()

Wolfman schrieb:Warum nicht mal ein scharfes Pic von Dir ???
Dann können wir uns wenigstens an jemand real existierendem aufgeilen.....![]()

Hex schrieb:Nö!![]()
Hier soll doch noch Zucht und Ordnung herrschen!![]()
Also, ich stell jetz ma so nen scharfes Teil rein....ich hoff zur Freude eurer Männeraugen....obwohl ich schöne Mädels ja auch gern anguck!![]()
![]()