Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wolfman schrieb:
Ich weiss ja nicht, was Du immer mit Powermetal hast.....

Also ich kann mich über Grösse und Länge nicht beschweren und die Mädels, die ich bis jetzt beglücken dürfte, auch nicht !!! :D

Na jkeder braucht halt ein Feindbild und hier im Forum ist der Powermetal das Beste :D:D:D:D

Das DÜRFTE war wohl ein freudscher Vertipper,m weil du hättest dürfen können aber durftest doch nichT??? :D:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.832
71.513
158
Wolfman schrieb:
Wo bleibt eigentlich der versprochene, neue Avatar ??? :D

JA, es wär jetz eigentlich an der Zeit, nech? Ich weiß nur nich welche von den scharfen Tussen ich jetz nehmen soll, sind paar gute Geräte dabei.... :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Na jkeder braucht halt ein Feindbild und hier im Forum ist der Powermetal das Beste :D:D:D:D

Das DÜRFTE war wohl ein freudscher Vertipper,m weil du hättest dürfen können aber durftest doch nichT??? :D:D:D:D

Die ich bis jetzt beglückt habe......

Besser ? ;)

Hex

4 März 2004
250.832
71.513
158
ShizzoKrause schrieb:
So lange es nicht auch noch hinten raus floss gehts ja noch, das kriegt man dann doch ein bisschen schwerer wieder aus den Haaren :D:D:D

Nääää....das hab ich schon noch unter Kontrolle.... :p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
JA, es wär jetz eigentlich an der Zeit, nech? Ich weiß nur nich welche von den scharfen Tussen ich jetz nehmen soll, sind paar gute Geräte dabei.... :D

Warum nicht mal ein scharfes Pic von Dir ???

Dann können wir uns wenigstens an jemand real existierendem aufgeilen..... :D:D:D

Hex

4 März 2004
250.832
71.513
158
Wolfman schrieb:
Warum nicht mal ein scharfes Pic von Dir ???

Dann können wir uns wenigstens an jemand real existierendem aufgeilen..... :D:D:D

Nö! :p

Hier soll doch noch Zucht und Ordnung herrschen! :o

Also, ich stell jetz ma so nen scharfes Teil rein....ich hoff zur Freude eurer Männeraugen....obwohl ich schöne Mädels ja auch gern anguck! ;) :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Nein, auf keinen Fall besser, in deinem ALter sollte man an ganz andere Dinge denken, die Rente oder den nächsten Arztbesuch zum Beispiel :D:D:D:D

Rente bekomm ich keine und Ärzte sind mir ein Gräuel !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hex schrieb:
Nö! :p

Hier soll doch noch Zucht und Ordnung herrschen! :o

Also, ich stell jetz ma so nen scharfes Teil rein....ich hoff zur Freude eurer Männeraugen....obwohl ich schöne Mädels ja auch gern anguck! ;) :D

Och, ein Bild von Dir so im kleinen, schwarzen aus Lack oder Latex würde uns schon mehr erfreuen aber bestimmt nicht Zucht und Ordnung zerstören !!! :D:D:D