Karsten schrieb:Ich finde ich habe das verdient.![]()
ShizzoKrause schrieb:Katheter legen,w as ja so ganz nebenbei auch noch sehr geil ist...
Aber komisch, nachm saufen hab ich eher eine Nicht-Blase, ich muss am Tag danach fast gar nicht pinkeln, weil zu stark dehydriert![]()
Wolfman schrieb:Nö, aber ich räume gerade eimerweise
HONIG
in den Thread !!!
Und dann isses für Dich aus mit ruhig nachlesen, weil Du ständig reiern musst, wenn Dir der Geruch vom
HONIG
in die Nase steigt !!!![]()

Hex schrieb:Ahaaaa! *selbstgebranntenSchnapsreinkipp*
*hicks*...Boah...und das soll ich ....*hicks*...jeden Morgen machen???
*wank*
![]()

Wolfman schrieb:

Wolfman schrieb:Doch, ich pack gerade Ware aus, warte auf den Feierabend und muss dann heute abend noch weiterarbeiten......
Wieso ???![]()

Hex schrieb:Ich wußte gar nich das Katheter legen geil ist...*grübel*
Ja, ich weiß auch nich, sobald ich nach der Sauferei dann Wasser zu mir nehm, was annersch geht meist eh nich, dann geht das los mit der Brunzerei und das dauert meist bis abends...Soviel kann ich gar nich trinken wie da rauskommt...
Karsten schrieb:Wer sonst wenn nicht ich.![]()
ShizzoKrause schrieb:So ists brav, und wehe datt Zeug hat mal unter 70 Umdrehungen, dann verliert es jegliche Wirkung![]()
Hex schrieb:So ´n Teufelszeuch hatte ich erst am Wochenende....Bäh! Das hatte ja üble Nachwirkungen....
also einen pro Tag geht ja, aber mehr....Pfui Deibel...da schmort´s dir ja alles zamm....

ShizzoKrause schrieb:Schon mal ausprobiert? Also ich finde es ja in beiderlei Hinsicht ne feine Sache...esgibt so viele gute Körperöffnungen, leider wird die Harnröhre oder Urethra sehr oft vernachlässigt....
ShizzoKrause schrieb:Kommt drauf an,kann auch ganz lecker sein
Als Absinth zum Beispiel![]()