Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.823
71.496
158
ShizzoKrause schrieb:
Katheter legen,w as ja so ganz nebenbei auch noch sehr geil ist...;)

Aber komisch, nachm saufen hab ich eher eine Nicht-Blase, ich muss am Tag danach fast gar nicht pinkeln, weil zu stark dehydriert :D:D:D

Ich wußte gar nich das Katheter legen geil ist...*grübel*

Ja, ich weiß auch nich, sobald ich nach der Sauferei dann Wasser zu mir nehm, was annersch geht meist eh nich, dann geht das los mit der Brunzerei und das dauert meist bis abends...Soviel kann ich gar nich trinken wie da rauskommt...

Hex

4 März 2004
250.823
71.496
158
Wolfman schrieb:
Nö, aber ich räume gerade eimerweise

HONIG

in den Thread !!! :D

Und dann isses für Dich aus mit ruhig nachlesen, weil Du ständig reiern musst, wenn Dir der Geruch vom

HONIG

in die Nase steigt !!! :p

Wolfi...du bist ja richtig fies! :p

Hex schrieb:
Ich wußte gar nich das Katheter legen geil ist...*grübel*

Ja, ich weiß auch nich, sobald ich nach der Sauferei dann Wasser zu mir nehm, was annersch geht meist eh nich, dann geht das los mit der Brunzerei und das dauert meist bis abends...Soviel kann ich gar nich trinken wie da rauskommt...

Schon mal ausprobiert? Also ich finde es ja in beiderlei Hinsicht ne feine Sache...esgibt so viele gute Körperöffnungen, leider wird die Harnröhre oder Urethra sehr oft vernachlässigt....

Hex

4 März 2004
250.823
71.496
158
ShizzoKrause schrieb:
So ists brav, und wehe datt Zeug hat mal unter 70 Umdrehungen, dann verliert es jegliche Wirkung:D:D:D

So ´n Teufelszeuch hatte ich erst am Wochenende....Bäh! Das hatte ja üble Nachwirkungen....
also einen pro Tag geht ja, aber mehr....Pfui Deibel...da schmort´s dir ja alles zamm....

Hex

4 März 2004
250.823
71.496
158
ShizzoKrause schrieb:
Schon mal ausprobiert? Also ich finde es ja in beiderlei Hinsicht ne feine Sache...esgibt so viele gute Körperöffnungen, leider wird die Harnröhre oder Urethra sehr oft vernachlässigt....

Nä, nix ausprobiert...also...ich glaub jetz nich das das so geil für mich wäre...ich denke eher die andere Körperöffnung is geiler...also da kann man schon mal was rein....*hüstel*....
Sach ma Shizzo, ich plauder hier aus dem Nähkästchen.....*kopschüttel*