Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Nä, nix ausprobiert...also...ich glaub jetz nich das das so geil für mich wäre...ich denke eher die andere Körperöffnung is geiler...also da kann man schon mal was rein....*hüstel*....
Sach ma Shizzo, ich plauder hier aus dem Nähkästchen.....*kopschüttel*

Dass die "andere" Körperöffnung sehr geil sein kann für beide ist ja auch ein sehr offenes Gehemnis, aber naja, ich will ja auch niemanden zu irgendwas treiben, muss eh jeder selber wissen wo er/sie/es was mag. Wobei bei Harnröhrenspielchen aufgepasst werdenmuss, jemand Anfälliges oder Immunschwaches kann sich dabei leicht ne Entzündung holen;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.484
158
ShizzoKrause schrieb:
Dass die "andere" Körperöffnung sehr geil sein kann für beide ist ja auch ein sehr offenes Gehemnis, aber naja, ich will ja auch niemanden zu irgendwas treiben, muss eh jeder selber wissen wo er/sie/es was mag. Wobei bei Harnröhrenspielchen aufgepasst werdenmuss, jemand Anfälliges oder Immunschwaches kann sich dabei leicht ne Entzündung holen;)

Das denk ich mir schon.... :o
Aber Teufel nochmal, interessieren würd´s mich ja schon.... :D :D :D

Hex schrieb:
Absinth is übel, wenn da nen richtigen Rausch hast, das kann sehr böse werden...

Ich hatte noch keinen bösen Absinthruasch, die stärkste Wirkung war letztes Jahr auffm WFF, da hab ich doch am letzten Tag eine verzerrte Wahrnehmung gehabt, sonst macht mich das Zeug immer sehr angenehm besoffen, aufgedreht und fickerig hauptsächjlich :)

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
ShizzoKrause schrieb:
Ich hatte noch keinen bösen Absinthruasch, die stärkste Wirkung war letztes Jahr auffm WFF, da hab ich doch am letzten Tag eine verzerrte Wahrnehmung gehabt, sonst macht mich das Zeug immer sehr angenehm besoffen, aufgedreht und fickerig hauptsächjlich :)

Da mußte halt die Grenze noch erwischen, dann mag´s noch ganz gut sein, aber wehe du kommst drüber...übel, übel...
Schlimmer als jeder heftige Tequilarausch und der is auch nicht zu verachten....

Hex schrieb:
Das denk ich mir schon.... :o
Aber Teufel nochmal, interessieren würd´s mich ja schon.... :D :D :D

Na dann probiers aus;)
Es sollte nicht zu dick sein und natürlich sauber bis fast schon steril und entweder Gleitflüssigkeit oder auch Spucke..aber achtung, wenns ein hohles Etwas ist, dann fliesst der Urin sobald die Blasenöffnung erreicht ist, aber das knn man ja auffangen oder bei Wunsch auch gleich anders verwenden bzw. trinken ;)

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
Also das mit dem fickerig werden auf Alkohol scheint ja bei Frauen und Männern auch recht unterschiedlich zu sein, nech?
Bier zum Beispiel - da werd ich eher müde drauf und nich so lustvoll
Wein hingegen schon, der macht irgendwie scharf
Schnaps - da werd ich extremst geil
(aber nur bis zu nem gewissen Punkt, darf nich zuviel sein)
Whiskey - eher aufgedreht, auch geil, aber recht unruhig....

Wie ist das bei euch?

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Na dann probiers aus;)
Es sollte nicht zu dick sein und natürlich sauber bis fast schon steril und entweder Gleitflüssigkeit oder auch Spucke..aber achtung, wenns ein hohles Etwas ist, dann fliesst der Urin sobald die Blasenöffnung erreicht ist, aber das knn man ja auffangen oder bei Wunsch auch gleich anders verwenden bzw. trinken ;)

Jetzt wird mir schlecht...... :(

Da muss ich doch gleich erstmal nen Eimer

HONIG

drauf verzehren, um meine Abwehrkräfte zu stärken !!!

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Na dann probiers aus;)

Aber dann immer schön sagen :
O'zapft is

Hex schrieb:
Da mußte halt die Grenze noch erwischen, dann mag´s noch ganz gut sein, aber wehe du kommst drüber...übel, übel...
Schlimmer als jeder heftige Tequilarausch und der is auch nicht zu verachten....

Och naja, ich komme eh ganz selten über einen gewissen Punkt und wenn doch, dann isses bei mir immer mit kotzen gefolgt und schon ist wieder etwas besser, den totalen Abschuss erreiche ich welten. Liegt wahrscheinlich an meiner Hyperaktivität, da kommt dann immer noch ein Energieschub...erst einmal hab ichs komplett erlebt, mit Blutkotzen Schüttelfrost etc....aber sonst nie. Und ausfällig, agressiv oder sonstwie schlimm bin ich auf Alk auch nie, halt wie sonst nur noch etwa smehr :D:D:D

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
ShizzoKrause schrieb:
Na dann probiers aus;)

Vielen Dank für die ausführliche Information....ich werd mich mal vorsichtig herantasten... :D :D :D