Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.001
71.715
158
Karsten schrieb:
Sach ma Hex, könntest du ein einfacher zu identifizierendes Ava wählen? Gerne wieder was mit dicken Möpsen...:D

Sorry, Kasi da mußte jetz durch bis der MoH das gesehen hat und dann gibbet wieder was angenehmeres für´s Auge.... ;)

*offtowork*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Karsten schrieb:
Du wenn das für dich okay is is das auch für mich okay, du...:D

OkOkOk, um die Diskussion mal wieder anzuheizen :

Zu viele Leute, zu kleiner Stagebereich für die Masse an Leuten, zu wenig Toiletten, zu teuer, zu viele Bands, zu geringe Spielzeiten (durch zu viele Bands), zu viele Asis........

Und von 1993 bis 2002 bin ich hingefahren. 2001 und 2002 haben mich dann aber in meinem Beschluss bestärkt, dieses Festival von meiner Liste zu streichen.
Zumindest so lange, bis sie wieder runter sind auf maximal 60 Bands an 3 Tagen und maximal 30.000 Zuschauer.
Oder die derzeitige Menge an Zuschauern, dann aber bitte auf einem deutlich grösseren Stagearea.........

Zufrieden ?

Karsten

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
OkOkOk, um die Diskussion mal wieder anzuheizen :

Zu viele Leute, zu kleiner Stagebereich für die Masse an Leuten, zu wenig Toiletten, zu teuer, zu viele Bands, zu geringe Spielzeiten (durch zu viele Bands), zu viele Asis........

Und von 1993 bis 2002 bin ich hingefahren. 2001 und 2002 haben mich dann aber in meinem Beschluss bestärkt, dieses Festival von meiner Liste zu streichen.
Zumindest so lange, bis sie wieder runter sind auf maximal 60 Bands an 3 Tagen und maximal 30.000 Zuschauer.
Oder die derzeitige Menge an Zuschauern, dann aber bitte auf einem deutlich grösseren Stagearea.........

Zufrieden ?
Zu wenig Toiletten sind Geschichte, die Stagearea ist vergrößert worden, die Bands hab ich nicht gezählt sind aber weniger geworden. Ich meine es wären 60.
Auf 5.000 Zuschauer mehr oder weniger kommts imho nicht an und der Preis ist wenn nicht jeder alleine in einem Auto fährt marginal höher.
Asis kann ich nicht mehr als woanders feststellen. Das übelste was ich je erlebt hab war auf dem ach so friedlichen BYH.
Deine Meinung, bitte. Bei kritischer Betrachtung aber nicht nachvollziehbar.

Edit sacht: ca. 50 Bands...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
Hab mir grad mal die Pics vom letzten Jahr angesehen und da wars abends ja schon mächtig voll im Stagearea......... :(
Und dieses Jahr sollen noch mehr Leute kommen.........
Ich hab irgendwie nix davon, wenn ich bis zum Eingangsbereich stehe wie in einer Sardinenbüchse und vor der PA totgequetscht werde......... :(

Naja, mal schauen, vielleicht lasse sie sich ja was einfallen....... :D

ach so voll war des garnet....des schaut auf den Bildern so voll aus. Ok bei FF und Bei In Flames war es scho gut gefüllt aber jetzt no soooo ein gequetschte wie bei anderen Festivals manchmal ;)